ico

furley

P4in

Dello

HyPer

Mikina

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nö, da ich keinen Bock habe, dass jeder hier weiß wer ich bin, denn dann müsste man nur ins Impressum gucken. :p Sagen wir mal so: momentan mache ich ein Nischenheft, aber ich habe auch schon sehr hochauflagige Design/Lifestyle-Hefte gemacht. Auch wenn ich hier bei Sigs und sowas nur albernen Kickikram mache, meinen Job beherrsche ich trotzdem noch ganz gut.^^MrHyPerActive hat geschrieben:@Howdie kannst du vielleicht bitte sagen für welche Zeitschrift du designst? sowas interessiert mich irgendwie.
also für meine Sig hätte ich wohl hmm 3h gebraucht und dann wäre sie wohlHowdie hat geschrieben:Nö, da ich keinen Bock habe, dass jeder hier weiß wer ich bin, denn dann müsste man nur ins Impressum gucken. :p Sagen wir mal so: momentan mache ich ein Nischenheft, aber ich habe auch schon sehr hochauflagige Design/Lifestyle-Hefte gemacht. Auch wenn ich hier bei Sigs und sowas nur albernen Kickikram mache, meinen Job beherrsche ich trotzdem noch ganz gut.^^MrHyPerActive hat geschrieben:@Howdie kannst du vielleicht bitte sagen für welche Zeitschrift du designst? sowas interessiert mich irgendwie.
Nehm ich mir zu Herzen.Howdie hat geschrieben:@furl: Wie gesagt: Der geborene Designer. Du wirst selten in deinem Leben soviel Spaß haben wie im Design-Studium. Du darfst rumspinnen und bekommst dafür noch gute Noten.^^ Ich könnte mir echt nichts besseres für dich vorstellen und son bisschen kenne ich dich ja dann doch.
Und eine letzte Weisheit fürs Studium: Nicht so viel an den Copic-Markern riechen.^^
Oh JAAAAAAA meine SpezialdisziplinKugelKaskade hat geschrieben:[x]Paini - Kann für den nächsten Wettbewerb nichtmal Wallpaper als Disziplin ausgewählt werden?^^