Auch wenn es wohl relativ eindeutig ausgehen wird, wage ich doch einmal, diese Umfrage zu stellen.
Es geht um HIMYM. Welcher Charakter gefällt euch aus der Serie am meisten?
Bei mir ist es, um mal gegen die große Barney-Fraktion zu stimmen, Robin. Ich find sie einfach heiß und Robin Sparkles ist einfach nur das Beste!
Jetzt vom "Charakter" her, oder vom "Witz"?
Ich meine barney bringt eindeutig die verrücktesten Aktionen und erzeugt damit auch die größten lacher, aber als das was er darstellt gefällt er mir nicht wirklich.
Boesor hat geschrieben:Jetzt vom "Charakter" her, oder vom "Witz"?
Ich meine barney bringt eindeutig die verrücktesten Aktionen und erzeugt damit auch die größten lacher, aber als das was er darstellt gefällt er mir nicht wirklich.
Einfach das Gesamtpaket. Natürlich sollte in den Witz auch andere Dinge wie eben der Charakter oder die Besonderheit der Person einfließen. Wenns nur vom Witz her wäre, hätte ich natürlich auch Barney genommen^^
Ah, bin seit gestern daran mir die Staffeln mal von vorne an zuschaun, weil auf Pro7 kommen ja nur die neueren. Macht total süchtig, ahb mir jetzt innerhalb von 2 Tagen die ersten 21 Folgen angeschaut
PS. Bisher fand ich The Pineapple Incident am besten
=Crusader= hat geschrieben:
Einfach das Gesamtpaket. Natürlich sollte in den Witz auch andere Dinge wie eben der Charakter oder die Besonderheit der Person einfließen. Wenns nur vom Witz her wäre, hätte ich natürlich auch Barney genommen^^
Ich hab ted genommen, der gefällt mir vom Gesamtpaket am besten.
AhBelle hat geschrieben:Muss man die Sendung kennen? oO
Sollteste dir auf jeden Fall mal anschaun. Kenn bei der Serie aber auch komischer Weise nur Leute die sie überhaupt nicht mögen oder die anderen, die keien Folge verpassen^^