Der beste deutsche Torhüter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der beste deutsche Torhüter?
Also so kurz vor Schluss der Saison und dem Beginn der Weltmeisterschaft starte ich noch eine Umfrage rund um den Fussball. Welcher Torwart ist eurer Meinung nach der Beste und sollte unsere Nummer 1 sein??? Bitte beachtet nicht nur den "Hypestatus" sondern auch die Kostante Leistung der vergangenen Saison. 

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein gute Saison? Naja das ist Ansichtssache. Sagen wir mal so er spielt eine durchschnittliche Saison. Er hat halt Glück das er bei den Bayern spielt...wäre Rensing nicht so gefloppt würde Butt nur auf der Bank sitzen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Butt spielt eine sehr gute Saison und den könnte man sicherlich als 3ten Torwart zur WM mitnehmen ohne es zu bereuen
Dann würde ich eher nochmal den Jens Lehmann ins Tor stellen oder einen Roman Weidenfeller. Beide spielen eine gute Saison mit konstanten Leistungen. Butt hingegen...naja...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen, im grunde könnte man die halbe Bundesliga als 3. TW mitnehmen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Butt spielt eine sehr gute Saison und den könnte man sicherlich als 3ten Torwart zur WM mitnehmen ohne es zu bereuen
Butt, Wiese, Weidenfeller, Schäfer usw. usw.
Leistungsmäßig tun die sich nix.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Nummer 3 ist ja auch eher...naja Kofferträger. Meine Umfrage bezog sich da eher auf die Nummer 1 und die konstante Leistung der Saison. Da waren mir Butt und Schäfer zu unkonstant.Boesor hat geschrieben:ich würde sagen, im grunde könnte man die halbe Bundesliga als 3. TW mitnehmen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Butt spielt eine sehr gute Saison und den könnte man sicherlich als 3ten Torwart zur WM mitnehmen ohne es zu bereuen
Butt, Wiese, Weidenfeller, Schäfer usw. usw.
Leistungsmäßig tun die sich nix.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde zur Zeit schenken sich die deutschen Torhüter nicht viel. Nach der Ära Kahn/Lehmann hat sich noch kein Überduo herausgebildet.
Adler und Neuer sind schon sehr weit, aber Wiese und Hildebrand spielen vor allem in diesem Jahr wieder sehr gut, auch Weidenfeller hat zur alten Form gefunden. Natürlich haben Adler und Neuer ein besseres Standing in der Nationalelf und werden mutmaßlich in der Reihenfolge auch Nummer 1 und 2 bilden.
Trotz allem bin ich von den alten Hasen Butt und Lehmann überrascht. Beide spielen ihre beste Saison seit Jahren. Natürlich neigen sich beide Karrieren dem Ende, aber gerade Butt gönne ich das sehr. Er hat ja immer noch keinen Titel.
Adler und Neuer sind schon sehr weit, aber Wiese und Hildebrand spielen vor allem in diesem Jahr wieder sehr gut, auch Weidenfeller hat zur alten Form gefunden. Natürlich haben Adler und Neuer ein besseres Standing in der Nationalelf und werden mutmaßlich in der Reihenfolge auch Nummer 1 und 2 bilden.
Trotz allem bin ich von den alten Hasen Butt und Lehmann überrascht. Beide spielen ihre beste Saison seit Jahren. Natürlich neigen sich beide Karrieren dem Ende, aber gerade Butt gönne ich das sehr. Er hat ja immer noch keinen Titel.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.04.2010 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht: