kauft ihr orginale Sachen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
kauft ihr orginale Sachen ?
Kauft ihr orginale Sachen?
zB Lieber ein Ps3 Controller von sony oder kann der auch von einen anderen hersteller kommen.
zB Lieber ein Ps3 Controller von sony oder kann der auch von einen anderen hersteller kommen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hm, kommt drauf an. Spielt in dieser Generation keine Rolle mehr, aber zu PSX/N64 und PS2/GC Zeiten waren die Big-Ben Memorykarten immer billiger und größer als die Originale.
Bei Controllern ist aber Genauigkeit das wichtigste und da sind meine Erfahrung zu 100% das die Originale zwar auch hier nicht die billigsten, aber immerhin die besten.
Bei Controllern ist aber Genauigkeit das wichtigste und da sind meine Erfahrung zu 100% das die Originale zwar auch hier nicht die billigsten, aber immerhin die besten.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.04.2010 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Habe auch so einen PS3 controller immitat, aber nur für nen kunpel, wenn der da is und wir zu 2. spielen, mein Hauptcontroller muss DS3 von sony sein, diese Billig controller liegen grausig in der hand, fühlen sich an wie billiger plastik shit und halten auch genauso lange ....
ansonsten Elektronik aufjedenfall original, wüsste jetzt nicht was in meinem besitzt ist, was nicht "original" ist....
ansonsten Elektronik aufjedenfall original, wüsste jetzt nicht was in meinem besitzt ist, was nicht "original" ist....