Bad Company 2 oder Mw2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
zineD
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 oder Mw2
habe da eine frage unzwar welches game ist besser
bc 2 oder mw2 ps3 aber nur online ich meine welches ist im multiplayer modus das bessere ??
bc 2 oder mw2 ps3 aber nur online ich meine welches ist im multiplayer modus das bessere ??
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
/bash
wenn du auf große Schlachtfelder, langanhaltende Action und Teamarbeit stehst nimm BC2
wenn du auf Spiele stehst die nach 3 Minuten vorbei sind weil irgend ein 1337h4xx0r wieder ne Atombombe herbeiruft oder einfach nur der Host neu gesucht werden muss oder gleich alle wieder in die Loby zurückfallen nimm MW2
/end bash
wenn du auf große Schlachtfelder, langanhaltende Action und Teamarbeit stehst nimm BC2
wenn du auf Spiele stehst die nach 3 Minuten vorbei sind weil irgend ein 1337h4xx0r wieder ne Atombombe herbeiruft oder einfach nur der Host neu gesucht werden muss oder gleich alle wieder in die Loby zurückfallen nimm MW2
/end bash
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub du hast echt keine Ahnnung von MW2Predint hat geschrieben:
Erst mal nach 3 Minuten ist kein Spiel vorbei das dauert da doch schon viel länger.
Atombombe kommt eh nicht so oft vor..
Und wenn ein neuer Host ausgesucht wird dann dauert es erstens nicht lange und so oft kommt es auch gar nicht vor...
Mach das schöne MW2 mal ned so schlecht
denn es ist der hammmeeeeerrr (:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich letzte woche mw2 mal wieder seit ende dezember online gespielt habe, hatte ich bei 5 spielen verbindungsprobleme und 8 spiele wurde durch atombombe beendet (war alles an einem abend)
als das spiel rauskam hat es auch noch echt laune gemacht aber mittlerweile ist der onlinemodus einfach nur das allerletzte
als das spiel rauskam hat es auch noch echt laune gemacht aber mittlerweile ist der onlinemodus einfach nur das allerletzte
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
das ist Geschmackssache xD
das mit den Verbindungsproblemen kann natürlich auch an deiner Verbindung liegen
Und krass 8 Atombomben an einem abend reingedrückt zu bekommen ist schön übel xD
Das kommt bei mir seltend vor und wenn dann zünde ich sie auch mal (: hihi (:
Trotzdem finde ich den online Mode von MW2 am geilsten (:
Mach einfach ne menge spaß mit den ganzen Titeln & Emblems sammeln .. (:
und nya wenn man dann ne runde Hardcore S&Z zockt dann wirds richtig hammer (: (:
das ist Geschmackssache xD
das mit den Verbindungsproblemen kann natürlich auch an deiner Verbindung liegen
Und krass 8 Atombomben an einem abend reingedrückt zu bekommen ist schön übel xD
Das kommt bei mir seltend vor und wenn dann zünde ich sie auch mal (: hihi (:
Trotzdem finde ich den online Mode von MW2 am geilsten (:
Mach einfach ne menge spaß mit den ganzen Titeln & Emblems sammeln .. (:
und nya wenn man dann ne runde Hardcore S&Z zockt dann wirds richtig hammer (: (:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Beide Multiplayer Teile sind hervorragend.
Klar ist BC2 mehr Squad orientierter bei den Auszeichnungen und mit dem Squad Respawn.
MW2 ist halt kleiner und Actionreicher.
Spawnkiller und Camper gibts bei beiden Spiele.
Das mit den Atombomben bei MW2 ist käse
hab 20 Tage Onlinespielzeit und gerade mal 4
mitbekommen und alle waren geboostet.
Klar ist BC2 mehr Squad orientierter bei den Auszeichnungen und mit dem Squad Respawn.
MW2 ist halt kleiner und Actionreicher.
Spawnkiller und Camper gibts bei beiden Spiele.
Das mit den Atombomben bei MW2 ist käse
hab 20 Tage Onlinespielzeit und gerade mal 4
mitbekommen und alle waren geboostet.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
bin derwselben Meinung, hab heute Mal wieder MW2 rein geschmissen und ich brauchte erstmal 10 Minuten in ein Spiel überhaupt rein zu kommen und dann drin gab es immer Host Probleme.101st hat geschrieben:Ich hab beide Spiele intensiv gezockt und muss sagen BC2 ist meiner meinung nach einfach besser
zu MW2
Das mit den Atombomben stimmt zwar nicht aber die verbindungsprobleme sind richtig nervig.
MfG
Da bevorzuge ich lieber BC2, obwohl dort es manchmal laggt, doch das geht eigentlich immer recht schnell weg und das laggen kommt auch nicht gerade sehr oft vor. Ich sehe es immer so:
MW2 -> Schneller und rasanter Shooter.
BC2 -> Spielt mehr auf Taktik und Teamplay.
Nachteil ist auch das Kartenpaket von MW2, 15 Euro ist eindeutig zu viel, was bei BC2 nicht der Fall ist, alles kostenlos^^