PS: Die Wii taucht in der Umfrage nicht auf, da sie keine klassische Gamepad Konsole ist. Und der Gamecube ist etwas zu alt, um ihn noch zu beruecksichtigen.
Wer von euch besitzt ein Gamepad fuer den PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Wer von euch besitzt ein Gamepad fuer den PC?
Da angesichts der Darksiders portierung mal wieder die Behauptung aufgestellt wurde, dass PCler mit dem Spiel ja eh nichts anfangen koennen, weil es sich ja eigentlich nur mit Gamepad richtig spielen laesst, wollte ich hier einfach mal fuer klarheit sorgen, wieviele PC-Spieler denn mittlerweile mit Gamepad unterwegs sind 
PS: Die Wii taucht in der Umfrage nicht auf, da sie keine klassische Gamepad Konsole ist. Und der Gamecube ist etwas zu alt, um ihn noch zu beruecksichtigen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Die Frage kam halt auf bei nem PC-Port eines klassischen Gamepadspiels. Und da ich mir durchaus vorstellen kann, dass Leute mit Konsole "Gamepadspiele" an der Konsole, und am PC eher klassische Tastatur/Maus-Spiele spielen und deshalb kein Gamepad am PC brauchen, hab ich das halt mit rein genommen.Landungsbrücken hat geschrieben:[X] Nein habe kein Gamepad und auch keine Playstation/Xbox. Möchte mir aber demnächst ein 360 Pad zulegen.
1 Frage: Was hat das "Besitze aber Playstation/Xbox" mit der eigentlichen Umfrage zu tun oô?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: