Mass Effect 2 Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 Umfrage
Ich finde ja das es eins der besten Games ist die es überhaupt gibt und leider gibt es noch ein paar Geheimnisse die ich persönlich gerne aufgelöst hätte.....
z.b.
Was steckt hinter der Maske von Tali´Zorah vas Normandy?
Wer ist "Der Unbekannte" in wirklichkeit?
Wollt ihr diese dinge auch wissen oder wollt ihr lieber das Der Unbekannte so bleibt wie er ist? Oder das man Tali´s Gesicht nie sehen wird? Ich bitte darum keine dummen Kommentare zu dieser Umfrage zu machen....ich hab die BioWare Foren schon ein bisschen durchstöbert und möchte gerne die Meinung der Mass Effect zocker in 4P wissen.
P.S.
Falls ihr noch was habt was ihr im 3.Teil sehen wollt schreibt es doch einfach hinn.
z.b.
Was steckt hinter der Maske von Tali´Zorah vas Normandy?
Wer ist "Der Unbekannte" in wirklichkeit?
Wollt ihr diese dinge auch wissen oder wollt ihr lieber das Der Unbekannte so bleibt wie er ist? Oder das man Tali´s Gesicht nie sehen wird? Ich bitte darum keine dummen Kommentare zu dieser Umfrage zu machen....ich hab die BioWare Foren schon ein bisschen durchstöbert und möchte gerne die Meinung der Mass Effect zocker in 4P wissen.
P.S.
Falls ihr noch was habt was ihr im 3.Teil sehen wollt schreibt es doch einfach hinn.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Im 3. teil sollten schon alle geheimnise gelüftet werden, die während der ersten beiden spiele aufgetaucht sind. Das nicht alle geheimnise des ME-Universums aufgelöst werden ist klar aba da die spiele als trilogie ausgelegt sind, sollten sie den spieler nicht mit einem großen fragezeichen am ende des 3. teils zurück lassen und erst in einem der kommenden ME spiele beantwortet werden.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
also sofern Cerberus in Teil 3 noch eine grössere Rolle spielt, ist es ja wohl keine Frage, dass da alles um den Unbekannten aufgedeckt werden wird.
Sollte Cerberus aber nicht mehr grossen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Krieges nehmen, dann braucht man auch keine weiteren Infos mehr zum Unbekanntem, denn dann wurde eigentlich ausreichend genug zu ihm gesagt.
Und wegen den Quarianern: glaub nicht, dass man deren Gesichter sehen wird. Vermutlich ists auch besser so
Sollte Cerberus aber nicht mehr grossen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Krieges nehmen, dann braucht man auch keine weiteren Infos mehr zum Unbekanntem, denn dann wurde eigentlich ausreichend genug zu ihm gesagt.
Und wegen den Quarianern: glaub nicht, dass man deren Gesichter sehen wird. Vermutlich ists auch besser so
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
@Threadersteller:
Also deinem ersten Satz kann ich nichts weiter hinzufügen. Mass Effect 4TW!!!.
Wie Tali ohne Maske aussieht würde ich gerne im 3.Teil erfahren.
Das aber auch nur unter Voraussetzung einer bestimmten Spielweise in Mass Effect 2 und je nachdem auch Mass Effect 3.
Bspw. Romanze mit Tali eingegangen.
Zum Unbekannten. Naja, wozu der Name wenn er im nachhinein nicht mehr wirklich Unbekannt ist xD. Also von mir aus kann er ein wenig Mysteriös bleiben.
Also deinem ersten Satz kann ich nichts weiter hinzufügen. Mass Effect 4TW!!!.
Wie Tali ohne Maske aussieht würde ich gerne im 3.Teil erfahren.
Das aber auch nur unter Voraussetzung einer bestimmten Spielweise in Mass Effect 2 und je nachdem auch Mass Effect 3.
Bspw. Romanze mit Tali eingegangen.
Zum Unbekannten. Naja, wozu der Name wenn er im nachhinein nicht mehr wirklich Unbekannt ist xD. Also von mir aus kann er ein wenig Mysteriös bleiben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 Umfrage
Ich will auf jeden Fall wissen, was es mit dem Unbekannten auf sich hat und welche Interessen er wirklich verfolgt.
Und Tali interessiert mich nicht wirklich, aber ich will Williams wieder in Teil 3 in Action sehen ... ob auf meiner Seite oder gegen mich ist mir egal ... aber sie muss dabei sein.
Und zu den Reapern brauch ich ja nix sagen, die sind Thema Nr. 1 in Mass Effect 3.
Ich freu mich saumäßig auf das Finale!!!
Und Tali interessiert mich nicht wirklich, aber ich will Williams wieder in Teil 3 in Action sehen ... ob auf meiner Seite oder gegen mich ist mir egal ... aber sie muss dabei sein.
Und zu den Reapern brauch ich ja nix sagen, die sind Thema Nr. 1 in Mass Effect 3.
Ich freu mich saumäßig auf das Finale!!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 Umfrage
Shepard weiss es schonThunderBird hat geschrieben: Was steckt hinter der Maske von Tali´Zorah vas Normandy?
Nun ja, erst einmal möchte ich den 3. Teil spielen. Falls es dann noch offene Fragen gibt würd ich die schon gerne erfahren, vorher nicht
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dass mir Garrus und Thane am Ende verreckt sind hat mir jegliche Lust auf den 3. Teil vergehen lassen.
Ich weiß, "meine Schuld"... aber trotzdem... vllt mal für 5€ irgendwo, aber dass ich knapp 15€ für den 2. Teil ausgegebn hab, hat mich schon geärgert. S viel war es mir nicht wert.
e:/ ²topic: hmmm, ist mir eigentlich egal. hauptsache kein cliffhanger
Ich weiß, "meine Schuld"... aber trotzdem... vllt mal für 5€ irgendwo, aber dass ich knapp 15€ für den 2. Teil ausgegebn hab, hat mich schon geärgert. S viel war es mir nicht wert.
e:/ ²topic: hmmm, ist mir eigentlich egal. hauptsache kein cliffhanger
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@Landungsbrücke
Ich fand den 2.Teil schon besser, als den ersten und mehr wert als 15€.
Ist aber Geschmackssache.
Einen Cliffhanger sollte und dürfte es nicht geben, wenn die Geschichte auf 3 Spiele ausgelegt wurde.
Mir hat es nichts ausgemacht,dass vieles noch einfacher wurde (ACTIONLASTIGER).
Die Story, die erzählt wurde, wusste mich zu fesseln, da hat mich selbst das Scannnen der Planeten nicht abgeschreckt, weiterzuspielen^^
Ich glaube, Valkesh gab mir damals sogar noch einen Kommentar dazu
Hab es übrigens mit allen Charakteren durchs Finale geschafft
Für den 3.Teil wünsche ich mir zu erfahren,wer der Unbekannte ist und welche Absichten seine Wahren sind.
Wie Talis Gesicht aussieht, muss ich nicht erfahren, da reicht meine Fantasie
Ich fand den 2.Teil schon besser, als den ersten und mehr wert als 15€.
Ist aber Geschmackssache.
Einen Cliffhanger sollte und dürfte es nicht geben, wenn die Geschichte auf 3 Spiele ausgelegt wurde.
Mir hat es nichts ausgemacht,dass vieles noch einfacher wurde (ACTIONLASTIGER).
Die Story, die erzählt wurde, wusste mich zu fesseln, da hat mich selbst das Scannnen der Planeten nicht abgeschreckt, weiterzuspielen^^
Ich glaube, Valkesh gab mir damals sogar noch einen Kommentar dazu
Hab es übrigens mit allen Charakteren durchs Finale geschafft
Für den 3.Teil wünsche ich mir zu erfahren,wer der Unbekannte ist und welche Absichten seine Wahren sind.
Wie Talis Gesicht aussieht, muss ich nicht erfahren, da reicht meine Fantasie
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mit Tali geschlafen und sie bekam dadurch eine Lungenentzündung, aber warum darf Shepard ihren Körper.. ähh Gesicht sehen, während der Trottel hinter dem Monitor auch nicht klüger wird? :wink:
Die Quarianer haben aber sehr menschliche Züge, ich denke nicht, dass sich hinter den Masken ein Ungeheuer oder irgendwas abartiges verbirgt. Aber spätestens seit Star Wars wird die berüchtigte Maske als Stilmittel eingesetzt um Spekulationen über viele Episoden hinweg zu erzeugen und die Aufmerksamkeit auf das Epos zu erhöhen.
Und was den Unbekannten betrifft: In ME1 war Cerberus lediglich ein Name und war höchstens generisch in einigen der lieblosen Nebenmissionen vertreten. Von solcher Unbedeutsamkeit zu einer komplexen Fraktion hin ist ein Riesenschritt und ich kann mir ähnliches für ME3 vorstellen. Wer weiß, vielleicht ist der Unbekannte ja...
John! Ich bin dein... dein... Va... äh... Onkel vierten Grades stiefmütterlicherseits!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Die Quarianer haben aber sehr menschliche Züge, ich denke nicht, dass sich hinter den Masken ein Ungeheuer oder irgendwas abartiges verbirgt. Aber spätestens seit Star Wars wird die berüchtigte Maske als Stilmittel eingesetzt um Spekulationen über viele Episoden hinweg zu erzeugen und die Aufmerksamkeit auf das Epos zu erhöhen.
Und was den Unbekannten betrifft: In ME1 war Cerberus lediglich ein Name und war höchstens generisch in einigen der lieblosen Nebenmissionen vertreten. Von solcher Unbedeutsamkeit zu einer komplexen Fraktion hin ist ein Riesenschritt und ich kann mir ähnliches für ME3 vorstellen. Wer weiß, vielleicht ist der Unbekannte ja...
John! Ich bin dein... dein... Va... äh... Onkel vierten Grades stiefmütterlicherseits!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!