Multikonsoleros und Final Fantasy 13 - welche Version?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Multikonsoleros und Final Fantasy 13 - welche Version?
Nur aus Interesse: Für welche Konsole kaufen sich jene Final-Fantasy-Anhänger den neuen Teil der Reihe, die schon beide Konsolen besitzen?
Es geht wirklich nur um die Leute, die sowieso beide Konsolen haben und sich bereits entschieden haben, welche Version sie sich zulegen wollen - wer noch genau so unschlüssig wie ich ist, sollte mit der Abstimmung warten, bis er sich festgelegt hat.
Für mich nicht interessant sind die Leute, die sowieso nur eine der beiden Plattformen besitzen und deswegen ohnehin wissen, was sie nehmen sollen. Was ganz sicher niemand wissen will, ist, warum sich irgendjemand für eine bestimmte Konsole entschieden hat und nicht für eine andere. Die lächerlichen "Argumente" aus diesem Themenbereich kann man in genügend anderen Threads parken, und wenn ich ein Mod wäre, würde ich mit breitem Grinsen jeden Post sofort löschen, der aus der Kindergartenecke der religiösen Plattformeiferer kommt. OK, ich bin kein Mod, aber hier findet sich betimmt einer mit Rechten, der genau so denkt wie ich.
Es geht wirklich nur um die Leute, die sowieso beide Konsolen haben und sich bereits entschieden haben, welche Version sie sich zulegen wollen - wer noch genau so unschlüssig wie ich ist, sollte mit der Abstimmung warten, bis er sich festgelegt hat.
Für mich nicht interessant sind die Leute, die sowieso nur eine der beiden Plattformen besitzen und deswegen ohnehin wissen, was sie nehmen sollen. Was ganz sicher niemand wissen will, ist, warum sich irgendjemand für eine bestimmte Konsole entschieden hat und nicht für eine andere. Die lächerlichen "Argumente" aus diesem Themenbereich kann man in genügend anderen Threads parken, und wenn ich ein Mod wäre, würde ich mit breitem Grinsen jeden Post sofort löschen, der aus der Kindergartenecke der religiösen Plattformeiferer kommt. OK, ich bin kein Mod, aber hier findet sich betimmt einer mit Rechten, der genau so denkt wie ich.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Geschickt geschickt...und gegen gewisse "Gefälligkeiten" wird der jeweils andere Partner auch mal das eine bzw. andere Spiel spielen dürfen?claudiaca hat geschrieben:Habe beide Konsolen, werde es mir aber für die Xbox kaufen. Das hat einen ganz "simplen" Grund:
Ich bin eher der Xbox-Spieler, mein Mann eher PS3. Da Versus wohl exklusiv für die PS3 bleiben wird, bekomme ich FFXIII für die Box, mein Mann Versus für die PS3, ganz einfach und gerecht verteilt *lach*

Ich bin noch unsicher was den Kauf angeht. Einerseits halte ich japanische Rollenspiele für den Ursprung des Bösen. Die Quelle der kitschigen Verderbtheit.
Riesige Kuller-Glubsch-Augen, die einen im Schlaf verfolgen.
Aber Final Fantasy 13 werde ich mir wohl mal anschauen.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte die einleuchtendste Begründung sein, die ich zu der Sache bisher gehört habe.claudiaca hat geschrieben:Habe beide Konsolen, werde es mir aber für die Xbox kaufen. Das hat einen ganz "simplen" Grund:
Ich bin eher der Xbox-Spieler, mein Mann eher PS3. Da Versus wohl exklusiv für die PS3 bleiben wird, bekomme ich FFXIII für die Box, mein Mann Versus für die PS3, ganz einfach und gerecht verteilt *lach*

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Hab beide und kaufs nicht.

Klingt komisch sowas von dir zu hören.
Warum nicht?
[x]Hab nur eine 360 und werds mir auf jedenfall holen!
€: Nein, dich hab ich nämlich immer für einen waschechten (J)rpg-Spieler gehalten. Deine Spielesammlung spricht übrigens für sich

Zuletzt geändert von revolver0celot. am 27.02.2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum klingt das komisch? Ich sag seit Monaten das ich im Grunde alles was ich zu dem Spiel sehe scheiße finde, es nicht zu kaufen ist die logische Konsequenz.
Wenn es dich wirklich interessiert dann einfach mal ein paar meiner Beiträge im FFXIII-Topic im PS3-Forum.
Ansonsten halt ich mich kurz: Es macht mich nicht an.
Wenn es dich wirklich interessiert dann einfach mal ein paar meiner Beiträge im FFXIII-Topic im PS3-Forum.
Ansonsten halt ich mich kurz: Es macht mich nicht an.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: