Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Kann ich eigentlich so unterschreiben.MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh das ist bei mir ganz unterschiedlich mal garnix weil mich nix interessiert oder ein spiel erst als budgettitel gekauft wird.manchmal sehr viel, februar war schlimm, märz wird schlimmer und im april hörts nicht auf
Nur dass der März dieses Jahr (bisher) der einzige interessante Spielemonat für mich ist.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
[X]Mehr als 200€
Doch, das kommt sogar hin... Ich kauf mir eigtl. alles, was mich auf der Ps3 interessiert bei Release. Pro Monat sind das immer so 3-6 Spiele, dazu noch bisschen was im PSN.
Aber ich denk mir halt, dass es einfach ein Hobby ist und ich langsam ne kleine Sammlung hab. Und - obwohl ich Student bin - bleibt noch genug übrig für Weggehen, Freundin, Getränke, Urlaub (auch wenn ich pro Jahr höchstens 1x im Urlaub bin und dann auch oft so billig, wie möglich. Also keine 1800€-Reise, wie es viele meiner kumpels mit ihren Freundinnen machen).
Doch, das kommt sogar hin... Ich kauf mir eigtl. alles, was mich auf der Ps3 interessiert bei Release. Pro Monat sind das immer so 3-6 Spiele, dazu noch bisschen was im PSN.
Aber ich denk mir halt, dass es einfach ein Hobby ist und ich langsam ne kleine Sammlung hab. Und - obwohl ich Student bin - bleibt noch genug übrig für Weggehen, Freundin, Getränke, Urlaub (auch wenn ich pro Jahr höchstens 1x im Urlaub bin und dann auch oft so billig, wie möglich. Also keine 1800€-Reise, wie es viele meiner kumpels mit ihren Freundinnen machen).