Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele?
Ich habe eine Xbox360 und zocke auf einem 52' LCD
Die Spiele sehen darauf einfach nur traumhaft aus.
Hier paar Bilder:
Zuletzt geändert von Little Poison am 19.05.2010 14:58, insgesamt 4-mal geändert.
ich hab btw einen 24" LCD MONITOR an dem mein PC UND meine WII hängt. der LCD MONITOR hat nämlich nicht nur einen DVI eingang, sondern auch einen scart, composite und komponentenanschluss, 2 HDMI eingänge und einen TV Tuner an dem tatsächlich an Sat Receiver hängt.
Also verwende ich meinen LCD MONITOR als Fernseher, zum Wii spielen und für den PC.
JesusOfCool hat geschrieben:@levi: meinst du jetzt den opener oder mich?
nicht bei dir ^^ wie kämst du da drauf Oo ...
und du müsstest wohl für ... öhm ... monitor stimmen ... wofür soll ich aber stimmen O_o ... aufgrund der tatsache, dass die Umfrage nicht wirklich durchdacht ist, verstärkt sich der Geruch irgendwie ...
JesusOfCool hat geschrieben:@levi: meinst du jetzt den opener oder mich?
nicht bei dir ^^ wie kämst du da drauf Oo ...
und du müsstest wohl für ... öhm ... monitor stimmen ... wofür soll ich aber stimmen O_o ... aufgrund der tatsache, dass die Umfrage nicht wirklich durchdacht ist, verstärkt sich der Geruch irgendwie ...
Schön, wenn man ein Bild in so vielen Threads recyclen kann...
52" im Wohnzimmer, 32" in meinem Schlafzimmer - der vor allem für Multiplayergames, weil meine Frau es immer etwas nervig findet, wenn ich neben ihr sitze und übers Headset mit unsichtbaren Leuten rede.
Was das von manchen erkannte Prollgehabe des ersten Posts angeht: Wenn man sich sowas ins Wohnzimmer stellt, kann man doch stolz drauf sein und es jedem zeigen wollen - finde ich nachvollziehbar und absolut OK.