Devil May Cry

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bestes Devil May Cry

Devil May Cry
19
40%
Devil May Cry 2
2
4%
Devil May Cry 3
10
21%
Devil May Cry 4
16
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry

Beitrag von DonCorleone87 »

Teil 3 und 1 sind die besten. Der dritte Teil hat das beste Gameplay die beste Story und das genialste Intro der Gamesgeschichte daher ganz klar meine Wahl!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab nur den 4. gespielt. von daher also der 4. xD
zineD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zineD »

würd i sagen
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

hab nur 1-3 gespielt, davon nur 2 und 3 durch, weswegen ich nicht bewerten werde, aber der Teild er mir davon am besten gefallen hat war der 3. .
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Warum gibts keine Antwort wie "DMC suckt!"
Gegen Kratos hat Dante nunmal keine Chance..
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Der 1. hatte schon seine glorreichen Momente, wo Dante gefangen war und sein Handy klingelt - episch! :D Aber meine Stimme geht an Teil 3.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ganz klar Devil May Cry 1.
Die besten Dialoge, die schönste Musik, die coolsten Gegner (Shadows 4tw!) und das kompakteste Kampfsystem.
Die später getrennten Kampfstile haben in meinen Augen mehr genervt als geholfen.

Teil 2 fand ich grottig, Teil 3 zu übertrieben.
Teil 4 war ganz unterhaltsam bis zu dem Punkt, an dem man plötzlich wieder Dante spielen und alle bekannten Locations wieder abklappern musste.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Soliloquist hat geschrieben:Warum gibts keine Antwort wie "DMC suckt!"
Erst recht nicht gegen Bayonetta und Ninja Gaiden was für anspruchsvollere und härter gesündte Zocker anspricht.

Hab nur die Demo von Teil 4 gespielt

gähn total langweilig, da ich die Demo von Bayonetta und Ninja Gaiden selber durchgespielt habe.

Hab keins gespielt brauch ich auch nicht. DMC 1 könnte aber interessant sein, da es der schwerste Teil sein soll?!?!? keine Ahnung.

Ich will Action, Combos und unfaire Kämpfe und kein Spiel, das nur durch seinen Charakter überzeugen kann.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Die Ente hat geschrieben:
Erst recht nicht gegen Bayonetta und Ninja Gaiden was für anspruchsvollere und härter gesündte Zocker anspricht.

gähn total langweilig, da ich die Demo von Bayonetta und Ninja Gaiden selber durchgespielt habe.
Hab keins gespielt brauch ich auch nicht. DMC 1 könnte aber interessant sein, da es der schwerste Teil sein soll?!?!? keine Ahnung.
Ich will Action, Combos und unfaire Kämpfe und kein Spiel, das nur durch seinen Charakter überzeugen kann.
devil may cry ist sicher NICHT langweilig^^ aktion und kombos sind auch zu hauf vorhanden.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

du solltest das ganze spiel spielen bevor du ein urteil fällst, vielleicht hast du nur einen ruhigeren bereich erwischt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Die Ente hat geschrieben:

Du hast DMC 4 wirklich nich gespielt, das merkt man.
Du willst unfaire Kämpfe? Dann spiel es mal im Hell or Hell Modus durch. Ein Treffer bedeutet dort das du sofort tot bist. :D

Wie schwierig waren die vorherigen Teile? Teil 4 war bisher mein erster und ich fand ihn gut.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich will spiele die schon schwer sind und nicht Schwer werden werden wenn ich den Schwierigkeitsgrad höher stelle.

Gut bei Ninja Gaiden geht das ja in Ordnung.
Die Gegner ziehen mehr ab und die Sachen sind teurer.

Ich könnte das alles nachholen. Aber ich glaube immer noch das Ninja Gaiden schwerer ist
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Rapidity01 hat geschrieben:Wie schwierig waren die vorherigen Teile? Teil 4 war bisher mein erster und ich fand ihn gut.

Die Ente hat geschrieben:DMC 1 könnte aber interessant sein, da es der schwerste Teil sein soll?!?!?
Naja, der erste Teil hat schon von Haus aus knifflige Gegner mit individuellen Schwachstellen zu bieten. Obwohl Dante Must Die in meinen Augen doch ein gutes Stück schwerer ist als Unendlich Klimax bei Bayonetta, da dort die Gegner ihrerseits einen Devil Trigger besitzen und bei Ablauf eines gewissen Countdowns wesentlich stärker und gefährlicher werden. Devil May Cry 2 & 3 habe ich zu erfolgreich verdrängt, als dass ich mich an die Härte der Schwierigkeitsgrade erinnern könnte, ich hatte jedoch soweit keine Probleme.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich finde die Gegner (zumindest bei Teil 4) sahen bescheuert aus,und das Doppelspringen neee da bleibe ich lieber bei Kratos und Bajonetta(auch wenn Dantes Inferno (is doch von den gleichen entwicklern wegen Dante oder?) sehr interessant aussieht) und wie gesagt Ninja Gaiden. Trotzdem schien der 4te nen paar coole Combos zu haben.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

derAraber hat geschrieben:Ich finde die Gegner (zumindest bei Teil 4) sahen bescheuert aus,und das Doppelspringen neee da bleibe ich lieber bei Kratos und Bajonetta(auch wenn Dantes Inferno (is doch von den gleichen entwicklern wegen Dante oder?) sehr interessant aussieht) und wie gesagt Ninja Gaiden. Trotzdem schien der 4te nen paar coole Combos zu haben.
Dantes Inferno=Visceral Games
Devil May Cry=Capcom