Devil May Cry
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry
Teil 3 und 1 sind die besten. Der dritte Teil hat das beste Gameplay die beste Story und das genialste Intro der Gamesgeschichte daher ganz klar meine Wahl!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar Devil May Cry 1.
Die besten Dialoge, die schönste Musik, die coolsten Gegner (Shadows 4tw!) und das kompakteste Kampfsystem.
Die später getrennten Kampfstile haben in meinen Augen mehr genervt als geholfen.
Teil 2 fand ich grottig, Teil 3 zu übertrieben.
Teil 4 war ganz unterhaltsam bis zu dem Punkt, an dem man plötzlich wieder Dante spielen und alle bekannten Locations wieder abklappern musste.
Die besten Dialoge, die schönste Musik, die coolsten Gegner (Shadows 4tw!) und das kompakteste Kampfsystem.
Die später getrennten Kampfstile haben in meinen Augen mehr genervt als geholfen.
Teil 2 fand ich grottig, Teil 3 zu übertrieben.
Teil 4 war ganz unterhaltsam bis zu dem Punkt, an dem man plötzlich wieder Dante spielen und alle bekannten Locations wieder abklappern musste.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Erst recht nicht gegen Bayonetta und Ninja Gaiden was für anspruchsvollere und härter gesündte Zocker anspricht.Soliloquist hat geschrieben:Warum gibts keine Antwort wie "DMC suckt!"
Gegen Kratos hat Dante nunmal keine Chance..
Hab nur die Demo von Teil 4 gespielt
gähn total langweilig, da ich die Demo von Bayonetta und Ninja Gaiden selber durchgespielt habe.
Hab keins gespielt brauch ich auch nicht. DMC 1 könnte aber interessant sein, da es der schwerste Teil sein soll?!?!? keine Ahnung.
Ich will Action, Combos und unfaire Kämpfe und kein Spiel, das nur durch seinen Charakter überzeugen kann.
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
devil may cry ist sicher NICHT langweilig^^ aktion und kombos sind auch zu hauf vorhanden.Die Ente hat geschrieben:Erst recht nicht gegen Bayonetta und Ninja Gaiden was für anspruchsvollere und härter gesündte Zocker anspricht.Soliloquist hat geschrieben:Warum gibts keine Antwort wie "DMC suckt!"
gähn total langweilig, da ich die Demo von Bayonetta und Ninja Gaiden selber durchgespielt habe.
Hab keins gespielt brauch ich auch nicht. DMC 1 könnte aber interessant sein, da es der schwerste Teil sein soll?!?!? keine Ahnung.
Ich will Action, Combos und unfaire Kämpfe und kein Spiel, das nur durch seinen Charakter überzeugen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast DMC 4 wirklich nich gespielt, das merkt man.Die Ente hat geschrieben:Erst recht nicht gegen Bayonetta und Ninja Gaiden was für anspruchsvollere und härter gesündte Zocker anspricht.Soliloquist hat geschrieben:Warum gibts keine Antwort wie "DMC suckt!"
Du willst unfaire Kämpfe? Dann spiel es mal im Hell or Hell Modus durch. Ein Treffer bedeutet dort das du sofort tot bist.

Wie schwierig waren die vorherigen Teile? Teil 4 war bisher mein erster und ich fand ihn gut.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich will spiele die schon schwer sind und nicht Schwer werden werden wenn ich den Schwierigkeitsgrad höher stelle.
Gut bei Ninja Gaiden geht das ja in Ordnung.
Die Gegner ziehen mehr ab und die Sachen sind teurer.
Ich könnte das alles nachholen. Aber ich glaube immer noch das Ninja Gaiden schwerer ist
Gut bei Ninja Gaiden geht das ja in Ordnung.
Die Gegner ziehen mehr ab und die Sachen sind teurer.
Ich könnte das alles nachholen. Aber ich glaube immer noch das Ninja Gaiden schwerer ist
-
- Persönliche Nachricht:
Rapidity01 hat geschrieben:Wie schwierig waren die vorherigen Teile? Teil 4 war bisher mein erster und ich fand ihn gut.
Naja, der erste Teil hat schon von Haus aus knifflige Gegner mit individuellen Schwachstellen zu bieten. Obwohl Dante Must Die in meinen Augen doch ein gutes Stück schwerer ist als Unendlich Klimax bei Bayonetta, da dort die Gegner ihrerseits einen Devil Trigger besitzen und bei Ablauf eines gewissen Countdowns wesentlich stärker und gefährlicher werden. Devil May Cry 2 & 3 habe ich zu erfolgreich verdrängt, als dass ich mich an die Härte der Schwierigkeitsgrade erinnern könnte, ich hatte jedoch soweit keine Probleme.Die Ente hat geschrieben:DMC 1 könnte aber interessant sein, da es der schwerste Teil sein soll?!?!?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Gegner (zumindest bei Teil 4) sahen bescheuert aus,und das Doppelspringen neee da bleibe ich lieber bei Kratos und Bajonetta(auch wenn Dantes Inferno (is doch von den gleichen entwicklern wegen Dante oder?) sehr interessant aussieht) und wie gesagt Ninja Gaiden. Trotzdem schien der 4te nen paar coole Combos zu haben.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Dantes Inferno=Visceral GamesderAraber hat geschrieben:Ich finde die Gegner (zumindest bei Teil 4) sahen bescheuert aus,und das Doppelspringen neee da bleibe ich lieber bei Kratos und Bajonetta(auch wenn Dantes Inferno (is doch von den gleichen entwicklern wegen Dante oder?) sehr interessant aussieht) und wie gesagt Ninja Gaiden. Trotzdem schien der 4te nen paar coole Combos zu haben.
Devil May Cry=Capcom