Kauft ihr euch DLC´s?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Kauft ihr euch DLC´s?
Also, irgendwie bin ich immer viel zu faul mir die DLC´s zu holen, ich weiss nicht ob ihr das kennt: ihr zockt ein spiel durch, seid soo begeistert und wollt unbedingt mehr davon... aber das ist ja immer sone sache mit der Bezahlung und und und... Ich hätte die DLC irgendwie viel lieber als zusatz CD, da ich überhaupt kein Fan von herunterladbaren Extras bin(Müsste meine PS3 von wohnort b zu a schleppen, dann reisst die Verbindung auch gerne mal ab etc.).
Wenn ich mich dann dazu durchgerungen habe vielleicht doch ein DLC runterzuladen, hab ich schon lange ein neues Spiel, das mich mitreißt und das alte ist in Vergessenheit geraten...wie schauts bei euch aus?
Wenn ich mich dann dazu durchgerungen habe vielleicht doch ein DLC runterzuladen, hab ich schon lange ein neues Spiel, das mich mitreißt und das alte ist in Vergessenheit geraten...wie schauts bei euch aus?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Solange die Spiele gut sind und die DLC´s ebenfalls.
Ein einfaches Missionspack mit keinen oder kaum Neuerungen reicht nicht... (War jetzt so´n Beispiel)
Gekauft habe ich mir von Fallout 3...
-The Pitt
-Broken Steel
-Point Lookout
Sonst von GTA 4 die beiden Episoden. Und von Burnout Paradise der Party-Modus (Nagut, darüber lässt sich streiten)
Ein einfaches Missionspack mit keinen oder kaum Neuerungen reicht nicht... (War jetzt so´n Beispiel)
Gekauft habe ich mir von Fallout 3...
-The Pitt
-Broken Steel
-Point Lookout
Sonst von GTA 4 die beiden Episoden. Und von Burnout Paradise der Party-Modus (Nagut, darüber lässt sich streiten)
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der Regel:
Ich bin aber sowieso ein DLC Fan. Endlich habe ich auch einen Grund ein gutes Spiel wieder aus dem Schrank zu holen und noch einmal zu spielen. Ist praktisch der gleiche Grund wieso ich MMOs spiele. Bei diesen zahlt man monatlich damit regelmäßig neue Inhalte ins Spiel kommen. Bei den DLCs zahle ich eben für die Inhalte, und ähnlich wie bei WoW und co bleibt das Spiel somit länger interessant. Bestes Beispiel: Fallout 3.
Ich hoffe das Bioware DA und ME 2 zukünftig auch mit hochwertigen DLCs versorgt. Return to Ostagar war ja eine Enttäuschung.
Es sei denn, der DLC ist, wie beispielsweise bei Dead Space, so nutzlos, dass es nur rausgeworfenes Geld ist.Ja, wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich alles was es dazu gibt.
Ich bin aber sowieso ein DLC Fan. Endlich habe ich auch einen Grund ein gutes Spiel wieder aus dem Schrank zu holen und noch einmal zu spielen. Ist praktisch der gleiche Grund wieso ich MMOs spiele. Bei diesen zahlt man monatlich damit regelmäßig neue Inhalte ins Spiel kommen. Bei den DLCs zahle ich eben für die Inhalte, und ähnlich wie bei WoW und co bleibt das Spiel somit länger interessant. Bestes Beispiel: Fallout 3.
Ich hoffe das Bioware DA und ME 2 zukünftig auch mit hochwertigen DLCs versorgt. Return to Ostagar war ja eine Enttäuschung.
Zuletzt geändert von Melcor am 14.02.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
entschuldige den Fauxpas, aber...DdCno1 hat geschrieben:Ich würde mir wenn nur DLCs kaufen. DLC's kenne ich gar nicht.

gabs da den große Köpfe-modus für 3,99 oder wie ?^^Melcor hat geschrieben:In der Regel:
Es sei denn, der DLC ist, wie beispielsweise bei Dead Space, so nutzlos, dass es nur rausgeworfenes Geld ist.Ja, wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich alles was es dazu gibt.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Antworten gefallen mir nicht so…
Ich mag es gerne einfach und unkompliziert zum Beispiel:
Oft
Manchmal
Selten
Nie
Begründen kanns ja jeder in einem Beitrag.
Ansonsten würde ich die Fragestellung ändern.
Da wir das nun hätten zum Thema:
[x]Selten,
Wobei ich mit dem Rest der Antwort nicht ein verstanden bin.
Das Spiel und der DLC müssen mir gefallen dann überlege ich es mir. Aber auch der Preis spielt sicher eine Rolle.
Ich mag es gerne einfach und unkompliziert zum Beispiel:
Oft
Manchmal
Selten
Nie
Begründen kanns ja jeder in einem Beitrag.
Ansonsten würde ich die Fragestellung ändern.
Da wir das nun hätten zum Thema:
[x]Selten,
Wobei ich mit dem Rest der Antwort nicht ein verstanden bin.
Das Spiel und der DLC müssen mir gefallen dann überlege ich es mir. Aber auch der Preis spielt sicher eine Rolle.