Bei mir ist es ganz klar Berta, sie trifft den Nagel einfach immer auf den Kopf und sorgt für die besten Lacher
Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?
Frage steht oben. Ich habe extra nur die Hauptcharaktere genommen, die in allen Staffeln vertreten sind. 
Bei mir ist es ganz klar Berta, sie trifft den Nagel einfach immer auf den Kopf und sorgt für die besten Lacher
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
da schreit aber jemand nach aufmerksamkeitRedneck hat geschrieben:Charlie, denn er ist der einzige den ich überhaupt kenne.
Aber die Serie is sowas von unlustig! Is halt für Amerikaner gemacht, mit dem eingespieltem Lachen usw. Die wissen halt selbst nicht was sie lustig finden ( arme Schweine). Die lachen sogar wenn einer ne Flaschge Bier aufmacht wird!
Ich mag Rose ^^;
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
jo rose die alte stalkerinTazzDingo hat geschrieben:da schreit aber jemand nach aufmerksamkeitRedneck hat geschrieben:Charlie, denn er ist der einzige den ich überhaupt kenne.
Aber die Serie is sowas von unlustig! Is halt für Amerikaner gemacht, mit dem eingespieltem Lachen usw. Die wissen halt selbst nicht was sie lustig finden ( arme Schweine). Die lachen sogar wenn einer ne Flaschge Bier aufmacht wird!![]()
Ich mag Rose ^^;
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
Genau...MØnd©?Øud hat geschrieben:jo rose die alte stalkerinTazzDingo hat geschrieben:da schreit aber jemand nach aufmerksamkeitRedneck hat geschrieben:Charlie, denn er ist der einzige den ich überhaupt kenne.
Aber die Serie is sowas von unlustig! Is halt für Amerikaner gemacht, mit dem eingespieltem Lachen usw. Die wissen halt selbst nicht was sie lustig finden ( arme Schweine). Die lachen sogar wenn einer ne Flaschge Bier aufmacht wird!![]()
Ich mag Rose ^^;
Nur weil ich meine Meinung äußere, und deine Meinug nicht teile.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat....Redneck hat geschrieben:Charlie, denn er ist der einzige den ich überhaupt kenne.
Aber die Serie is sowas von unlustig! Is halt für Amerikaner gemacht, mit dem eingespieltem Lachen usw. Die wissen halt selbst nicht was sie lustig finden ( arme Schweine). Die lachen sogar wenn einer ne Flaschge Bier aufmacht wird!
Das ganze kommt daher, dass die meisten Sitcoms live vor einem Publikum gespielt werden.
Nur in der deutschen Synchro gibt es die Konservenlacher, da der Originalton ja überspielt wird.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Trotz allem war es nicht meine Absicht, dass hier Leute voten, die die Sendung nicht kennen und einfach nur den bewerten, den sie kennen ...Redneck hat geschrieben:Genau...MØnd©?Øud hat geschrieben:jo rose die alte stalkerinTazzDingo hat geschrieben: da schreit aber jemand nach aufmerksamkeit![]()
Ich mag Rose ^^;
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mh, dann schreist du nicht nach aufmerksamkeit, sondern bist dämlich, k.Redneck hat geschrieben: Genau...
Warum sonst als Two and a half Men Verachter auf nen Thread klicken mit dem Titel "Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?"
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht: