FIFA oder PES welches ist die bessere Spielereihe???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FIFA oder PES welches ist die bessere Spielereihe???
Ich würde gern mal wissen welche der zwei dominirenden Fussballspielereihen ihr für die bessere haltet bzw. welcher ihr bevorzugt? Schreibt mir bitte auch warum? Was gefällt und was stört?:-)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar Fifa, weil Fifa 96 Hallenfußball bietet. Wäre hier deutlicher ausgedrückt, ob PES auch ISsS beinhaltet, dann hätte ich mir das nochmal überlegt, aber so... 
€: ²Howdie
Wenn du dich mal weit zurückerinnerst...letztes Jahrzehnt...letztes Jahrtausend...die Wende...Kubakrise...Wunder von Bern...2. Weltkrieg...und dann an Nachbar Krauses Blumenbeet denkst - dann wirst auch du feststellen müssen, dass Fußball eigentlich garnicht so schlecht ist

€: ²Howdie
Wenn du dich mal weit zurückerinnerst...letztes Jahrzehnt...letztes Jahrtausend...die Wende...Kubakrise...Wunder von Bern...2. Weltkrieg...und dann an Nachbar Krauses Blumenbeet denkst - dann wirst auch du feststellen müssen, dass Fußball eigentlich garnicht so schlecht ist

Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 06.02.2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hooligans, Programmverschiebungen, Delling, Public Strassenverstopfing, überfüllte Züge in Vereinsfarben, Uli Hoeneß, heulsusige Portugiesen, stammenlnde Matthäeuesen... neee, Fußball ist schlecht!Pyoro-2 hat geschrieben:€: ²Howdie
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Soweit sind die "Simulationen" leider(?) noch nicht, von daher kannst dich da ganz dem Fußball widmen, ohne das lästige RahmenprogrammHowdie hat geschrieben:7
Hooligans, Programmverschiebungen, Delling, Public Strassenverstopfing, überfüllte Züge in Vereinsfarben, Uli Hoeneß, heulsusige Portugiesen, stammenlnde Matthäeuesen...!

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Soweit sind die "Simulationen" leider(?) noch nicht, von daher kannst dich da ganz dem Fußball widmen, ohne das lästige RahmenprogrammHowdie hat geschrieben:7
Hooligans, Programmverschiebungen, Delling, Public Strassenverstopfing, überfüllte Züge in Vereinsfarben, Uli Hoeneß, heulsusige Portugiesen, stammenlnde Matthäeuesen...!

Und das ganze ohne Ball... das würde ich mir ansehen.^^
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Fifa 98 hatte auch noch Hallenfußbal, du das hat am meisten Spaß gemacht, bei dem Spiel, allgemein hab ich mit dem Spiel vor guten 10 sehr viel Zeit verbracht. Auch aktuell find ich Fifa immer noch besser, mochte die Reihe eigentlich immer lieberTazzDingo hat geschrieben:aufm pc hatte fifa 97 hallenfußball aber da war es furchtbar kacke .DPyoro-2 hat geschrieben:Ganz klar Fifa, weil Fifa 96 Hallenfußball bietet. Wäre hier deutlicher ausgedrückt, ob PES auch ISsS beinhaltet, dann hätte ich mir das nochmal überlegt, aber so...![]()