iPad top or flop?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iPad: top or flop?

5
6%
flop
26
34%
weder noch
14
18%
scheiss auf apple!!!
32
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Zierfish
Persönliche Nachricht:

iPad top or flop?

Beitrag von Zierfish »

ganz großes fail von mir für den übergroßen iPod Touch ohne Kamera, Flash, Multitasking, USB, Video Chat

und mit glossy display, damit man die ebooks für 15€ auch ja nicht unter freiem Himmel lesen kann...

wenn sich das Teil verkauft halt ich die Leute für dämlich ^^
und die Spielegrafik... naja PSP Niveau
mit Touchscreen Steuerung für ein 500€ Handheld...

hell no ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 28.01.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

naja das war vollkommen ein totaler fail von apple aber kennt man ja nicht anders alte technic mit mehr speicher volum ^^

futures wie GPS, Kamera, Flash, Multitasking, USB, Video Chat muss heut so tage einfach mit eingebaut sein.

was ein IPOD braucht ist mehr POWER howhowhowHooouw

wie heißt die beste heimwerker sendung der welt? Tool Time

man bin ich müde gut nacht^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ach mist wir reden hier vom IPAD was zum geier ist das den wieder für ein müll ? BITTE ? :lol:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: iPad top or flop?

Beitrag von Feralus »

4P|Zierfish hat geschrieben:ganz großes fail von mir für den übergroßen iPod Touch ohne GPS, Kamera, Flash, Multitasking, USB, Video Chat

und mit glossy display, damit man die ebooks für 15€ auch ja nicht unter freiem Himmel lesen kann...

wenn sich das Teil verkauft halt ich die Leute für dämlich ^^
und die Spielegrafik... naja PSP Niveau
mit Touchscreen Steuerung für ein 500€ Handheld...

hell no ^^
Du sagst es .. aber die leute sind doch dämlich...
ich mein ich hab günstig nen Ipod Touch first Gen abgestaubt und find das ding an sich ganz cool.. NUR

ER HAT KEINEN CUSTOM EQUALIZER.... das geht mal gar nicht.... so zum kotzen für nen Metal hörer.....

und auch hier hat Apple einfach mal wieder gefailt, aber die leute werden es kaufen einfach weil nen apfel drauf ist... weil viele sich dann cool vorkommen etc...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Alles was Apple produziert ist scheisse.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

TurkishGamer hat geschrieben:Alles was Apple produziert ist scheisse.
geht mir genauso

Ein Handy ist zum telefonieren und simsen da und nicht um irgendwelche Fotos zu schießen, Nachrichten zu lesen oder was weiss ich.

IPAD sieht schon mal sehr nach fail aus.

Wie will man auf dem Ding zocken?

Es gibt sowieso bessere PCs als das IPAD.

Fazit: Nur für Leute die zuviel Geld haben und auf nichts verzichten können
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Plunder denn die Welt nicht braucht.
Mit Augen auf findet man ähnliche Produkte die nur halb soviel kosten und auf überflüssigen Kram verzichten.

MFG
Jowy
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Das einzigste interessante daran sind die E-Books und da haben Sony und Amazon bessere (billigere!) Alternativen. Touchscreen braucht man da finde ich nicht unbedingt. Das Problem ist eben: Für ein IPod zu groß für ein PC zu klein. Ehrlich gesagt würd ich mir mit dem Ding aufm Schoß mittem im Zug ziemlich dumm vorkommen, mit nem Laptop nicht. Weiter hat er die gleichen Funktionen wie ein IPod Touch, lediglich ein größeres Display und deswegen würd ich ihn mir nicht kaufen. Und funktionen wie I Work (also Office Programm), kann man dann auch mit dem Laptop machen, nur wegen Touchscreen usw. dass ich dann wie dumm auf dem Display rum hacke (was für professionelle Arbeit bestimmt nicht sooo toll ist, weil das Tastenfeedback fehlt).
Auch hab ich kein Bock auch noch im E-Book Bereich Apple bei einem Monopol zu holfen. Dann keine gescheiten Anschlüsse, kein Flash usw.
Und das typische Apple Phänomen: billige Hardware für hohe Preise - ne ist nichtso berauschend

sorry bissel lang^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich sag es ist weder top, noch flop. Denn noch ist es nicht ausgereift genug und ich würde es mir nie holen. Aber wenn man ein paar Jahre warte und das Ding noch verbessert wird (wie es ja bei Apple üblich ist), könnte das doch schon was ganz gutes werden
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das Teil ist einfach unnötig. Fertig aus :twisted:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Apple ftw :twisted:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bulli1992 hat geschrieben:Also ich sag es ist weder top, noch flop. Denn noch ist es nicht ausgereift genug und ich würde es mir nie holen. Aber wenn man ein paar Jahre warte und das Ding noch verbessert wird (wie es ja bei Apple üblich ist), könnte das doch schon was ganz gutes werden
THIS.

außerdem muss ich son ding selbst mal in der hand gehabt haben. ich weiß nicht wie schnell es ist, welche mitgelieferte software dabei ist und welchen konkreten funktionsumfang es beherrscht. generell ist es ein schöner ersatz für ein netbook imho. nur eben nicht für jedermann gleichermaßen nützlich.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

für 199 würd ich auf son ding sparen, soll aber 499 kosten oder?
dafür eindeutig zuviel...
sonst könnts inner uni ganz praktisch sein, zumindest praktischer als nen 17 zoll notebook T_T
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nette Featureliste aber als eBook-Reader IMO überdimensioniert und zu teuer.
Zu teuer trifft zwar im Grunde auf alle eBook-Reader zu aber Apple übertrifft halt mal wieder alle anderen.

Was das Display angeht… na ja der Asus DR-950 eReader macht da auf mich einen lesefreundlicheren Eindruck aber was weiß ich schon? - Gehöre ja nicht zur Zielgruppe.

Wie dem auch sei es istn Lifestlye-Produkt und es würde mich nicht wundern wenn Apple von dem Ding zehn Mal mehr verkauft als alle anderen Konkurrenten zusammen bekommen…

[x] Flop
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich bleib lieber beim iPad Nano aka iPhone.^^

Die Apple-Jünger werden wohl nicht davor Halt machen, und sofern sich das Teil vernünftig jailbreaken lässt, wird sich auch die entsprechende Szene damit beschäftigen.
Ansonsten sehe ich die Notwendigkeit von eBook-Readern im Allgemeinen nicht, aber mal sehen, wie sich der Trend entwickelt.