psp austausch über sony

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ghuzt
Persönliche Nachricht:

psp austausch über sony

Beitrag von ghuzt »

da bei meiner psp der wlan-chip kaputt ist, wollte ich sie vielleicht bei sony eintauschen. da würde ich dann ein austauschgerät bekommen, wenn ich 99 euro draufzahle. jetzt möchte ich gerne wissen, ob das austauschgerät eine neue oder eine gebrauchte psp ist. oder wüsstet ihr vielleicht, wo ich sie kostengünstig reparieren lassen könnte? danke schon mal im voraus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

irgendwie ahne ich, dass du den sinn des "umfrage Forums" etwas missverstanden hast ;)

vielleicht ist ja nen mod so lieb und schubst das hier dort hin:
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=104
ghuzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghuzt »

weiß schon, was ein umfrageforum is. aber ich hab mir halt gedacht, ihr wisst da vielleicht was, weil ich sonst nix dazu im internet gefunden habe. trotzdem danke
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

ghuzt hat geschrieben:weiß schon, was ein umfrageforum is. aber ich hab mir halt gedacht, ihr wisst da vielleicht was, weil ich sonst nix dazu im internet gefunden habe. trotzdem danke
Anscheinend weist du es eben nicht. :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wie äußert sich das denn, dass der Chip kaputt ist? Ich hab schonmal bei mir ne ähnliche Vermutung gehabt, weil er grundlos streikt, sich mit der Fritzbox zu verbinden. Und das, obwohl alles beim Alten geblieben ist.