Wo denkt ihr wird Assassins Creed 3 spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo denkt ihr wird Assassins Creed 3 spielen?
Der Threadtitel verrät alles, der letzte Teil spielte in Italien, wo denkt ihr wird der nächste spielen, oder wann wird der nächste spielen?
Ich persönlich denke das es in der moderne spielen wird, den Ort weis ih
ch nich nicht.
Ps. Jaja, ich weis das man im Grunde durchgehend Desmond spielte, aber ihr wisste was ich meine. :wink:
Ich persönlich denke das es in der moderne spielen wird, den Ort weis ih
ch nich nicht.
Ps. Jaja, ich weis das man im Grunde durchgehend Desmond spielte, aber ihr wisste was ich meine. :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe nicht das es in der moderne spielt. wie stellst du dir das vor. typen mit maschinengewehren und du musst die von hinten erdolchen ?
weil einfach draufballern würde ja nicht zu einem assassinen passen. vielleicht spielt es ja irgendwo bei den azteken, denn ich meine am ende in diesem raum mit den visionen einen solchen tempel gesehen zu haben und die sprachen ja auch alle davon das es noch unentdecktes land gibt. (klar die in der zukunft wissen natürlich schon was es alles gibt aber möglich wäre es ja)
weil einfach draufballern würde ja nicht zu einem assassinen passen. vielleicht spielt es ja irgendwo bei den azteken, denn ich meine am ende in diesem raum mit den visionen einen solchen tempel gesehen zu haben und die sprachen ja auch alle davon das es noch unentdecktes land gibt. (klar die in der zukunft wissen natürlich schon was es alles gibt aber möglich wäre es ja)
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Moderne kann man definitiv ausschließen:
a. Der Sinn hinter AssCreed ist es, in eine andere Welt/Zeitepoche einzutauchen und zu erleben. AssCreed 3 wird daher definitiv kein 2tes Prototype/Infamous.
b. Der Animus wird am Ende von AssCreed2 mitgenommen; man wird somit definitiv nochmal in die Vergangenheit "reisen".
c. Ubisoft hat oft in Interviews erwähnt, dass so ein Setting nicht in Frage kommt.
Vielleicht noch eine wichtige Info: Die Entwickler meinten, AssCreed3 wird definitiv nicht VOR dem ersten Teil spielen. Also entweder zwischen Teil 1 und 2 oder/und nach 2.
In Frage kämen wohl:
- Französische Revolution (ab 1789)
- Zweiter Weltkrieg (lulz)
- Im alten Japan/China (hu? Ninja's Creed 3)
- Osmanisches Reich (dieses bestand für mehrere Jahrhunderte: 13 - 20Jahrhundert, aber die wichtigsten Ereignisse waren afaik zur Zeiten von Instanbul/Konstantinopel. Das könnte somit sogar schon die erste Stadt sein, die man besuchen kann.
Darüberhinaus habe ich das noch auf wiki gefunden. Alle, die AssCreed1/2 gespielt haben, können sicherlich damit was anfangen:
Daher tippe ich auf Osmanisches Reich; wäre zumindest eine coole Abwechslung.
Die Frage ist nur: Wie tolerant sind die Entwickler? Was ist, wenn sie arabische Koran-Verse ins game einbauen? Trauen die sich das überhaupt? Was ist wenn der Islam dort als das Böse dargestellt wird? Wie stark wird es polarisieren? Ist ja nichts neues, dass radikale Islamisten da schnell ausrasten ^^
Wie gesagt: Interessant wäre gerade dieses setting trotzdem.
a. Der Sinn hinter AssCreed ist es, in eine andere Welt/Zeitepoche einzutauchen und zu erleben. AssCreed 3 wird daher definitiv kein 2tes Prototype/Infamous.
b. Der Animus wird am Ende von AssCreed2 mitgenommen; man wird somit definitiv nochmal in die Vergangenheit "reisen".
c. Ubisoft hat oft in Interviews erwähnt, dass so ein Setting nicht in Frage kommt.
Vielleicht noch eine wichtige Info: Die Entwickler meinten, AssCreed3 wird definitiv nicht VOR dem ersten Teil spielen. Also entweder zwischen Teil 1 und 2 oder/und nach 2.
In Frage kämen wohl:
- Französische Revolution (ab 1789)
- Zweiter Weltkrieg (lulz)
- Im alten Japan/China (hu? Ninja's Creed 3)
- Osmanisches Reich (dieses bestand für mehrere Jahrhunderte: 13 - 20Jahrhundert, aber die wichtigsten Ereignisse waren afaik zur Zeiten von Instanbul/Konstantinopel. Das könnte somit sogar schon die erste Stadt sein, die man besuchen kann.
Darüberhinaus habe ich das noch auf wiki gefunden. Alle, die AssCreed1/2 gespielt haben, können sicherlich damit was anfangen:
Mehmed II. bestieg 1451 endgültig den Thron und bereitete sofort die Einnahme von Konstantinopel, dem „Goldenen Apfel“ vor (Bei den Osmanen hatte der goldene Apfel hohe mythische Bedeutung und galt als Objekt allen Strebens und Glücks.
Daher tippe ich auf Osmanisches Reich; wäre zumindest eine coole Abwechslung.
Die Frage ist nur: Wie tolerant sind die Entwickler? Was ist, wenn sie arabische Koran-Verse ins game einbauen? Trauen die sich das überhaupt? Was ist wenn der Islam dort als das Böse dargestellt wird? Wie stark wird es polarisieren? Ist ja nichts neues, dass radikale Islamisten da schnell ausrasten ^^
Wie gesagt: Interessant wäre gerade dieses setting trotzdem.
Zuletzt geändert von J1natic am 28.12.2009 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Hitman ist auch kein shooter, obwohl man es teilweise so spielen kann.iconoclasm hat geschrieben:Das Problem bei der Sache ist, für mich zumindest, dass umso weiter man in der Zeit geht umso höher ist der Umstand dass Schusswaffen zum tragen kommen und dann könnte es zu einem Shooter mutieren. Das würde zu Assassins Creed nicht passen. Wenn ich schleichen in der Moderne will spiel ich MGS.
aber es ist ein viel langsameres spiel.
mir würden diverse alte hochkulturen gefallen, aber da sowas bereits ausgeschlossen wurde... wahrscheinlich hätte das nicht zur story gepasst.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Jerusalem ist in Europa?iconoclasm hat geschrieben:Da das Grundthema ja Templer und Assassine ist fallen so Kulturen wie Mayas wohl weg, was mir persönlich gefallen würde. Es wird sich wohl weiter in Europa abspielen, was aber weiß Gott nicht schlecht ist. Die Atmo in beiden Teilen war bis jetzt sehr gelungen!
das ist mir neu

-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Durch die Kontinentalplattenverschiebung bewegen sich auch die Städte woanders hinJ1natic hat geschrieben:momentan mal - willst du damit aussagen, Akkon liegt in Frankreich? Habe ich hier was verpasst?Die Ente hat geschrieben:@J1Natic
In Frankreich hatte er ja der 1ste Teil z.T gespielt in Akkon

Ich hoffe mal dass die Entwickler sich was gescheites als Finale einfallen lassen, Schusswaffen sollte man möglichst daraus halten, vielleicht wäre es ja möglich das man noch weiter zurückreist in der Vergangenheit als bei Teil 1 schon und vielleicht im römischen Reich landet, auch wenn das wiederum jetzt nichts mit Templern zu tun hätte, interessant fände ich dieses Setting auf jedenfall.