NES-Controller schon mehrmals gegen den tisch gekloppt, funzt immernoch ... moment .. hier gehts nur um ps3 oder xbox-controller?? ... wie langweilig -_- ... moderne spiele regen einen doch garnicht mehr auf.
-Levi- hat geschrieben:NES-Controller schon mehrmals gegen den tisch gekloppt, funzt immernoch ... moment .. hier gehts nur um ps3 oder xbox-controller?? ... wie langweilig -_- ... moderne spiele regen einen doch garnicht mehr auf.
zustimm! Jedoch habe ich bis jetzt 2 Atari VCS Controller und nen Dreamcast Angelcontroller (Hart Kampf ^^) geschrottet, sonst war alles eigentlich ziemlich robust .
Pad fliegt immer (besonders viel bei NSMBW in letzter Zeit ^^) in Richtung Bett(-Decke) oder Sofa. Einmal saßen in einer Mario Kart Session leider 2 Typen auf dem Sofa, da ging aber nich das Pad kaputt, sondern die Stirn des einen Das Xbox Pad is bei mir noch nie geflogen, das der PS2 schon einige Male und davor hatte ich zu großen Respekt vor den teuren Dingern die mir meine Eltern gekauft haben