Schlechtester 4Players Autor

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer von den 4Players-Redakteuren schreibt eurer Meinung nach die schlechtester Testberichte.

Mathias Oertel
5
7%
Jörg Luibl
14
19%
Paul Kautz
12
17%
Michael Krosta
13
18%
Benjamin Schmädig
5
7%
Jan Wöbbeking
4
6%
Marcel Kleffmann
2
3%
Jens Bischoff
1
1%
Mourad Zarrouk
4
6%
Ein Anderer und zwar ...
12
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Schlechtester 4Players Autor

Beitrag von Die Imperatorin »

Wer von den 4Players-Redakteuren schreibt eurer Meinung nach die schlechtesten Testberichte.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Die Imperatorin am 08.12.2009 22:40, insgesamt 3-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der einzige der mir da einfällt, ist nicht auf der Liste drauf ...^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es gibt keinen der schlecht ist
find alle sympathisch
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Es gibt keinen der schlecht ist
find alle sympathisch
Um sympathie geht es hier nicht, sondern um die Spiele-Tests.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm, find eigentlich alle Tester machen weitestgehend einen guten Job, aber wenn ich einen wählen muß, dann ist es wohl Krosta. Gehe mit seinen Autorennspiel-Tests fast nie einher.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ist sowas überhaupt erlaubt hier? xDD
Hm joa, ne... kA
Ich hoffe zumindest das es erlaubt ist. Ich finde ein bisschen Konkurenzdenken in der Redaktion würde nicht schaden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Orochi91 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Ist sowas überhaupt erlaubt hier? xDD
Hm joa, ne... kA
Ich hoffe zumindest das es erlaubt ist. Ich finde ein bisschen Konkurenzdenken in der Redaktion würde nicht schaden.
Man sollte es eher als Kritik sehn. Vielleicht müssen wir dann in Zukunft keine Tests mehr lesen, deren Inhalt überhaupt nicht stimmt z.B. Mängel die im Test angesprochen werden aber im Spiel doch enhalten waren.
Kommt in letzter Zeit leider immer häufiger vor, aber ich will jetzt keine Namen nennen ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dämliche Umfrage. Drehen wir es um... der Einzige wo ich nahezu jeden Satz unterschreiben würde ist Julian. Denn wenn er was postet hat das immer Hand und Fuß.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

also bis auf den Fifa09 Test von Jörg und den F1 Championship Edition Test von Michael, finde ich eig. alles hier nachvollziehbar und stimme mit den Wertungen und Tests überein...
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Dämliche Umfrage. Drehen wir es um... der Einzige wo ich nahezu jeden Satz unterschreiben würde ist Julian. Denn wenn er was postet hat das immer Hand und Fuß.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=84474
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:Dämliche Umfrage. Drehen wir es um... der Einzige wo ich nahezu jeden Satz unterschreiben würde ist Julian. Denn wenn er was postet hat das immer Hand und Fuß.
Aber es geht ja nicht um bester oder schlechtester... In einem Thread OK, aber wozu so eine Umfrage... ist doch etwas entwürdigend für die Jungs. Da hat einer mal einen unpopulären Test geschrieben und wird jetzt bestraft? Neeee, lass mal.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Aber es geht ja nicht um bester oder schlechtester... In einem Thread OK, aber wozu so eine Umfrage... ist doch etwas entwürdigend für die Jungs. Da hat einer mal einen unpopulären Test geschrieben und wird jetzt bestraft? Neeee, lass mal.
Ein bisschen Kritik verträgt jeder :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Nachdem's hier 'n Monatserfolg für dümmsten Lesertest, Vorschlag, Post etc gibt, muss ich sagen: wie du mir, so ich dir. ;)

...
Nur wüsste ich nicht, wie ich mich entscheiden soll, von daher. Nicht Mathias, nicht Jörg und nicht Jens, so viel ist schonmal sicher.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Howdie hat geschrieben:
Ein bisschen Kritik verträgt jeder :twisted:
Das ist nunmal keine Kritik, sondern sinnloses "Wer hat den längsten/kürzesten..." Thread
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Nachdem's hier 'n Monatserfolg für dümmsten Lesertest, Vorschlag, Post etc gibt, muss ich sagen: wie du mir, so ich dir. ;)

...
Nur wüsste ich nicht, wie ich mich entscheiden soll, von daher. Nicht Mathias, nicht Jörg und nicht Jens, so viel ist schonmal sicher.
Vergleichen wir mal die angesprochenen Usertests mit den richtigen Tests hier.

Ich sehe es wie Howdie.
Kritik schön und gut aber in den entsprechenden Test threads geht doch schon genug ab.
Doch muss man nicht noch einen weiteren Graben eröffnen indem man jetzt zusammenzählt wieviele Tests bei einem Redakteur nicht gefallen haben und das dann in nichtgefallen oder Wertung wiederzugeben wie hier.
Die Kritik in dne Threads sollte reichen und falls nicht gibt es auch noch die Kategorie Anregungen.
In der ja regelmäßig auch Grabenkämpfe eröffnet werden.

Nur das hier ist einfach nur Plump und billig.

Falls der Thread hier wirklich seine Berechtigung haben sollte kommt definitiv ne Umfrage Dümmster User.
Schade die Liste der damaligen User die mal einige hier zusammengetragen hatten ist ja nichtmehr aktuell D: