Wünsche für die Total War-Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Wünsche für die Total War-Serie
Ich wollte nur mal wissen was sich TW Fans für die Zukunft erhoffen.
-
Rob92
- Persönliche Nachricht:
[X]Antike
Gabs zwar schon in älteren Total war teilen aber die will ich mir wegen der Grafik nicht antuen.
Renaissance und Industrialisierung gibt es ja schon in Empire TW und der erste und zweite Weltkrieg wäre als Total War schlecht umzusetzen.
Für Fantasy gibts ja auch schon mods für medieval allerdings könnte ich mir das auch noch vorstellen.
Ps. Was vielleicht noch gut fände wäre ein Medieval, das wirklich weltweit geht.
Gabs zwar schon in älteren Total war teilen aber die will ich mir wegen der Grafik nicht antuen.
Renaissance und Industrialisierung gibt es ja schon in Empire TW und der erste und zweite Weltkrieg wäre als Total War schlecht umzusetzen.
Für Fantasy gibts ja auch schon mods für medieval allerdings könnte ich mir das auch noch vorstellen.
Ps. Was vielleicht noch gut fände wäre ein Medieval, das wirklich weltweit geht.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Shogun hab ich leider nie gespielt ... gabs da irgendwelche unterschiede (ausser eben der Map) zu Rome bzw. Medieval?Elite_Warrior hat geschrieben:Jop! Wäre wiedermal nett Clankriege zu erleben!sourcOr hat geschrieben:Um fair zu bleiben - Shogun sollte jetzt eigentlich langsam wieder an der Reihe sein
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja hässlichere grafik/blauwal/ hat geschrieben:Shogun hab ich leider nie gespielt ... gabs da irgendwelche unterschiede (ausser eben der Map) zu Rome bzw. Medieval?Elite_Warrior hat geschrieben:Jop! Wäre wiedermal nett Clankriege zu erleben!sourcOr hat geschrieben:Um fair zu bleiben - Shogun sollte jetzt eigentlich langsam wieder an der Reihe sein
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: