Ist er einer oder ist er einer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG der Mann sagt wirklich mal die Wahrheit und dann soll er dafür auch noch Bluten?
Alle die Ihn deswegen Beleidigen sollten sich lieber wieder in ihre Traumwelt verziehen in der eure Fürze nach Blumen duften-.-
Auf der einen Seite werden die Politiker wegen Ihrer Lügen beleidigt aber wenn jemand einfach mal klar Schiff macht ist er viel zu direkt für die sensiblen Pussys da drausen
Ist ja echt nicht zu glauben wegen was die Leute alles rumheulen!
Die Wahrheit über die Wirtschaft ist nunmal Dreckig und Grau.
Gewöhnt euch endlich mal daran, dass Unternehmen GELD verdienen wollen!
EUER Geld wollen sie und dafür tun sie alles!!
Die Zeiten in denen der Kunde König war sind vorbei.
Heutzutage kommt keiner mehr zum Kunden und versucht ihn rundum glücklich zu machen!
Wenn der Kunde zu sehr nervt wird er einfach vor die Tür gesetzt! Gibt ja zigtausend andere denen es vollkommen egal ist wie der Verkäufer/Publisher oder wer auch immer sich verhält!
Alle die Ihn deswegen Beleidigen sollten sich lieber wieder in ihre Traumwelt verziehen in der eure Fürze nach Blumen duften-.-
Auf der einen Seite werden die Politiker wegen Ihrer Lügen beleidigt aber wenn jemand einfach mal klar Schiff macht ist er viel zu direkt für die sensiblen Pussys da drausen
Heutzutage kommt keiner mehr zum Kunden und versucht ihn rundum glücklich zu machen!
Wenn der Kunde zu sehr nervt wird er einfach vor die Tür gesetzt! Gibt ja zigtausend andere denen es vollkommen egal ist wie der Verkäufer/Publisher oder wer auch immer sich verhält!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied bei dem Ganzen:KleinerMrDerb hat geschrieben:OMG der Mann sagt wirklich mal die Wahrheit und dann soll er dafür auch noch Bluten?
Auf der einen Seite werden die Politiker wegen Ihrer Lügen beleidigt aber wenn jemand einfach mal klar Schiff macht ist er viel zu direkt für die sensiblen Pussys da drausen![]()
Den Spielen, die dieser von dem Huso beschriebenen Philosophie unterliegen, merkt man es meist auch deutlich an.
Bestes und aktuellstes Beispiel dürfte wohl Far Cry 2 sein.
Spiele anderer Entwickler, die zwar ebenfalls erwerbswirtschaftlich orientiert sind aber zudem noch mit Liebe, Spaß und Kreativität zur Sache gehen, oder anders gesagt, eben unter wesentlich harmonischeren Arbeitsbedingungen an dem Projekt arbeiten, spiegeln das meist auch wieder.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
FarCry 2 ist aber nicht von Activision sondern Ubisoft und die machen allgemein nur noch schrott -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied bei dem Ganzen:
Den Spielen, die dieser von dem Huso beschriebenen Philosophie unterliegen, merkt man es meist auch deutlich an.
Bestes und aktuellstes Beispiel dürfte wohl Far Cry 2 sein.
Spiele anderer Entwickler, die zwar ebenfalls erwerbswirtschaftlich orientiert sind aber zudem noch mit Liebe, Spaß und Kreativität zur Sache gehen, oder anders gesagt, eben unter wesentlich harmonischeren Arbeitsbedingungen an dem Projekt arbeiten, spiegeln das meist auch wieder.
Farcry 2 hat sich zudem aber nicht schlecht verkauft also würd ich mal sagen "mission accomplished"
Ausserdem woher willst du wissen wer mit Liebe und Spaß an der Sache dran ist?
Nur weil man den Mantel des Schweigens über diese Aktivitäten legt ist es noch lange kein Beweis dafür, dass es in anderen Unternehmen anders ist!
Das sieht für mich so aus als würden sich hier viel , aufgrund einer Wahren Aussage eines hohen Tiers bei Activision eine heile Welt bei anderen Publishern einbilden nur weil dort diese Aussagen vermieden werden und nur von schönen Blümchen erzählt wird!
Das ist fernab jeder Realität, ja sogar eine utopische Sichtweise!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist er nur auf profit aus. aber einem das so unverblümt ohne jegliche art von erkennbaren, moralischen gewissensbissen ins gesicht zu schmettern, ist wirklich mehr als dreist und verdient nunmal das prädikat "arschloch".KleinerMrDerb hat geschrieben:OMG der Mann sagt wirklich mal die Wahrheit und dann soll er dafür auch noch Bluten?
Auf der einen Seite werden die Politiker wegen Ihrer Lügen beleidigt aber wenn jemand einfach mal klar Schiff macht ist er viel zu direkt für die sensiblen Pussys da drausen![]()
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Nenn doch mal ein qualitativ hochwertiges Spiel, was deine Ansprüche erfüllt.KleinerMrDerb hat geschrieben:Als ob sich Fable soviel von anderen Action RPGs unterscheiden würde -.-GoreFutzy hat geschrieben:Ja, man sieh Fable 1+2 oder Braid.
Viele leere Versprechungen und am Schluss ist es nur ein Gutes Action RPG wie schon viele vor ihm auch!
Für mich außerdem noch Bionic Commando, aber das ist auch Geschmackssache. Und Faible sucht meiner Meinung nach auch seinesgleichen. Das Spiel hat für mich keinen Vergleich, nur andere
Spiele, die sich mit den gleichen Eigenschaften schmücken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch kein Gegenargument! Im Gegenteil. Du deckst lediglich noch viel Schlimmeres auf...KleinerMrDerb hat geschrieben:Farcry 2 hat sich zudem aber nicht schlecht verkauft...
Natürlich weiß ich es nicht. Aber bei einigen wenigen Spielen würde ich meine Hand für ins Feuer legen...KleinerMrDerb hat geschrieben:Ausserdem woher willst du wissen wer mit Liebe und Spaß an der Sache dran ist?
Nur weil man den Mantel des Schweigens über diese Aktivitäten legt ist es noch lange kein Beweis dafür, dass es in anderen Unternehmen anders ist!
Glaube kaum, dass die Entwickler von Braid den Auftrag hatten, mal schnell irgendein Spiel rauszuhauen damit Kohle in die Kasse fließt.
Hier wurden eigene Phantasien aus Spaß an der Sache umgesetzt.
Ich denke, dass zumindest der Gros der Leser hier nicht so naiv und weltfremd sein dürfte, das zu glauben.KleinerMrDerb hat geschrieben:Das sieht für mich so aus als würden sich hier viel , aufgrund einer Wahren Aussage eines hohen Tiers bei Activision eine heile Welt bei anderen Publishern einbilden nur weil dort diese Aussagen vermieden werden und nur von schönen Blümchen erzählt wird!
Das ist fernab jeder Realität, ja sogar eine utopische Sichtweise!
Wie gesagt: Natürlich kann sich niemand von nichts seine Brötchen kaufen, aber fast schon diktatorisch einem ganzen Mitarbeiterstab eine solch roboterartige Arbeitsphilosophie aufzudrücken, halte ich für eine Sauerei, tut mir leid.