prototype oder Bionic Commando?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Umfrage endete am 07.03.2010 23:55

Prototype (PC)
17
44%
Bionic Commando (PC)
18
46%
Anderes Spiel (Beispiel, Begründung)
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

prototype oder Bionic Commando?

Beitrag von Gaz1990 »

Also, ich stehe vor der Frage, die mein Leben extrem verändern wird....

Ach Quatsch, ne ich kann mich nicht entscheiden, welches der beiden oben genannten Titel ich mir besorgen soll. Beide kann ich nicht kaufen, dafür fehlt mir die Zeit (Geld hab ich :P ).

Ich bitte euch, eure Entscheidung mit einer Begründung zu unterstützen. Danke im Vorraus :D
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich würde Prototype kaufen.
Ich habe beide Spiele und sie sind beide wirklich klasse, aber Prototype würde ich vorziehen, da ich auf Splatter stehe ... ^^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

würde zu bionic commando raten story hat ungefähr die gleiche länge wie prototype, es sieht wunderschön aus,ist aber linearer als prototype, dafür hast du bei bionic commando einen multiplayer derzwar nicht perfekt ist aber ziemlich gut gelungen,bei prototype hat mir das gewisse etwas gefehlt das ich dann bei bionic commando gefunden habe, aber dadurch ist prototype keines wegs ein schlechtes spiel aus meiner sicht würde ich dir bionic commando empfehlen,aber letztendlich musst die die vor und nachteile der beiden spiele abwägen und entscheiden was dich eher anspricht :wink:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:würde zu bionic commando raten story hat ungefähr die gleiche länge wie prototype, es sieht wunderschön aus,ist aber linearer als prototype, dafür hast du bei bionic commando einen multiplayer derzwar nicht perfekt ist aber ziemlich gut gelungen,bei prototype hat mir das gewisse etwas gefehlt das ich dann bei bionic commando gefunden habe, aber dadurch ist prototype keines wegs ein schlechtes spiel aus meiner sicht würde ich dir bionic commando empfehlen,aber letztendlich musst die die vor und nachteile der beiden spiele abwägen und entscheiden was dich eher anspricht :wink:
Da habe ich natürlich eine kleine Frage parat: Wird der Multiplayer gut besucht, also sprich, gibt es volle server etc. ? Oder herrscht dort einfach gähnende Leere. Und wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? ^^

Danke im Vorraus, und eine schöne Nacht euch allen :wink:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Prototype, es hat mehr Haus!
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Axim hat geschrieben:Prototype, es hat mehr Haus!
Ich wusste, dass mir dieser Spruch zum Verhängnis wird xD
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wenn die Plattform bedeutungslos wäre, würde ich statt zu einem der genannten Titel eher zu Infamous greifen.
Da es hingegen offenbar der PC sein soll: Prototype.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Ist Bionic Commando etwa auch ein sandkasten spiel? dachte das wär nur levelmäßig.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Gaz1990 hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:würde zu bionic commando raten story hat ungefähr die gleiche länge wie prototype, es sieht wunderschön aus,ist aber linearer als prototype, dafür hast du bei bionic commando einen multiplayer derzwar nicht perfekt ist aber ziemlich gut gelungen,bei prototype hat mir das gewisse etwas gefehlt das ich dann bei bionic commando gefunden habe, aber dadurch ist prototype keines wegs ein schlechtes spiel aus meiner sicht würde ich dir bionic commando empfehlen,aber letztendlich musst die die vor und nachteile der beiden spiele abwägen und entscheiden was dich eher anspricht :wink:
Da habe ich natürlich eine kleine Frage parat: Wird der Multiplayer gut besucht, also sprich, gibt es volle server etc. ? Oder herrscht dort einfach gähnende Leere. Und wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? ^^

Danke im Vorraus, und eine schöne Nacht euch allen :wink:
also gut besuchst ja findest eigentlich immer ein volles spiel und bionic commando hat definitiv den langzeit motivationsfaktor auf seiner seite durch den multiplayer denn bei prototype ist nach story langeweile angesagt außer du hast die ganzen herrausforderungen noch nicht gemacht die dir aber im endeffekt nicht mehr bringen als ein statistik eintrag,also ich muss dir ganz erlich sagen ich hab mit bionic command o länger meine freude der multiplayer macht einfach nur sau mäsig spaß :wink:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ayuno hat geschrieben:Ist Bionic Commando etwa auch ein sandkasten spiel? dachte das wär nur levelmäßig.
nein ist es nich wirkt aber sehr frei,außerdem gibt es ja einen mp den prototype nicht vorzuweisen hat
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Tja dann tendiere ich eher zu Bionic Commando ;) Danke für die Hilfe, wir sehen uns im Multiplayer :D
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

So nun hab ich bionic commando gekauft, doch ich hab ein probelm, immer wenn ich versuche ein Spiel anzufangen, lädt es, und dann kommt die Meldung "bionic commando funktioniert nicht richtig". Dann kann ich online nach einer Lösung suchen, oder das Spiel beenden. Neuistallation habe ich schon hinter mir.

Danke im Vorraus für die Hilfe ;)

PS: sry dass ich so ein altes Thema wieder hervorhole.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Bionic :!:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

;) Sig sagt alles ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »