Also, ich stehe vor der Frage, die mein Leben extrem verändern wird....
Ach Quatsch, ne ich kann mich nicht entscheiden, welches der beiden oben genannten Titel ich mir besorgen soll. Beide kann ich nicht kaufen, dafür fehlt mir die Zeit (Geld hab ich ).
Ich bitte euch, eure Entscheidung mit einer Begründung zu unterstützen. Danke im Vorraus
Ich würde Prototype kaufen.
Ich habe beide Spiele und sie sind beide wirklich klasse, aber Prototype würde ich vorziehen, da ich auf Splatter stehe ... ^^
würde zu bionic commando raten story hat ungefähr die gleiche länge wie prototype, es sieht wunderschön aus,ist aber linearer als prototype, dafür hast du bei bionic commando einen multiplayer derzwar nicht perfekt ist aber ziemlich gut gelungen,bei prototype hat mir das gewisse etwas gefehlt das ich dann bei bionic commando gefunden habe, aber dadurch ist prototype keines wegs ein schlechtes spiel aus meiner sicht würde ich dir bionic commando empfehlen,aber letztendlich musst die die vor und nachteile der beiden spiele abwägen und entscheiden was dich eher anspricht :wink:
Da habe ich natürlich eine kleine Frage parat: Wird der Multiplayer gut besucht, also sprich, gibt es volle server etc. ? Oder herrscht dort einfach gähnende Leere. Und wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? ^^
Danke im Vorraus, und eine schöne Nacht euch allen :wink:
Wenn die Plattform bedeutungslos wäre, würde ich statt zu einem der genannten Titel eher zu Infamous greifen.
Da es hingegen offenbar der PC sein soll: Prototype.
Da habe ich natürlich eine kleine Frage parat: Wird der Multiplayer gut besucht, also sprich, gibt es volle server etc. ? Oder herrscht dort einfach gähnende Leere. Und wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? ^^
Danke im Vorraus, und eine schöne Nacht euch allen :wink:
also gut besuchst ja findest eigentlich immer ein volles spiel und bionic commando hat definitiv den langzeit motivationsfaktor auf seiner seite durch den multiplayer denn bei prototype ist nach story langeweile angesagt außer du hast die ganzen herrausforderungen noch nicht gemacht die dir aber im endeffekt nicht mehr bringen als ein statistik eintrag,also ich muss dir ganz erlich sagen ich hab mit bionic command o länger meine freude der multiplayer macht einfach nur sau mäsig spaß :wink:
So nun hab ich bionic commando gekauft, doch ich hab ein probelm, immer wenn ich versuche ein Spiel anzufangen, lädt es, und dann kommt die Meldung "bionic commando funktioniert nicht richtig". Dann kann ich online nach einer Lösung suchen, oder das Spiel beenden. Neuistallation habe ich schon hinter mir.
Danke im Vorraus für die Hilfe
PS: sry dass ich so ein altes Thema wieder hervorhole.