Sidescroller- oder 3D-Jump&Runs?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Sidescroller- oder 3D-Jump&Runs?
Was mögt ihr lieber? Sidescroller- oder 3D-Jump&Runs? :wink:
Ein paar Beispiele:
Sidescroller: New Super Mario Bros., Wario Land: The Shake Dimension, Trine, NyxQuest, LostWinds, N+
3D: Super Mario Galaxy, Crash Bandicoot, Spyro, De Blob
Mirror's Edge, LittleBigPlanet und Klonoa lassen wir mal aus ^^
Ein paar Beispiele:
Sidescroller: New Super Mario Bros., Wario Land: The Shake Dimension, Trine, NyxQuest, LostWinds, N+
3D: Super Mario Galaxy, Crash Bandicoot, Spyro, De Blob
Mirror's Edge, LittleBigPlanet und Klonoa lassen wir mal aus ^^
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
[X] 3D
Gibt zwar nur sau wenige gute Spiele (Super Mario (ist das mit am meisten Pepp und auch am spaßigsten^^) und Banjo Kazooie/Tooie)
Crash und Spyro hat irgendwie keinen Pepp....dass ist mir irgendwie zu langsam bei Super Mario kann man super moves machen, kann super schnell rennen, man kann frei fliegen (!) und man konnte auf nem schildkrötenpanzer surfen (!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!)
Gibt zwar nur sau wenige gute Spiele (Super Mario (ist das mit am meisten Pepp und auch am spaßigsten^^) und Banjo Kazooie/Tooie)
Crash und Spyro hat irgendwie keinen Pepp....dass ist mir irgendwie zu langsam bei Super Mario kann man super moves machen, kann super schnell rennen, man kann frei fliegen (!) und man konnte auf nem schildkrötenpanzer surfen (!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!)
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Re: Sidescroller- oder 3D-Jump&Runs?
Wieso sollte man das beste 3D-Jump'n'Run wo gibt weglassen?Super Wario hat geschrieben:Mirror's Edge, LittleBigPlanet und Klonoa lassen wir mal aus ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und das ist?! Ich hoffe du meinst nicht ME, die Missgeburt von Jump&Run und ShooterAxim hat geschrieben:Wieso sollte man das beste 3D-Jump'n'Run wo gibt weglassen?Super Wario hat geschrieben:Mirror's Edge, LittleBigPlanet und Klonoa lassen wir mal aus ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Weil das in keine Kategorie passt. Ich denke, du meinst Mirror's Edge, aber das ist ja weder 3D wie die anderen noch Sidescroller ...Axim hat geschrieben:Wieso sollte man das beste 3D-Jump'n'Run wo gibt weglassen?Super Wario hat geschrieben:Mirror's Edge, LittleBigPlanet und Klonoa lassen wir mal aus ^^
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
lol liegt das vielleicht daran das Super Mario Galaxy ein 3D Jump and Run ist? :wink:gotTnTeufel hat geschrieben:little big planet ist doch wohl auch ein sidescroller. also auf jeden fall eher sidescroller als super mario galaxy.
Zuletzt geändert von Silver am 30.07.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gab bisher nicht viele 3D J&R's, die mich wirklich ansprachen. Da waren die besten noch auf dem N64. Sidescroller hingegen sind so ziemlich die Spiele, die mich nebst RPGs am ehesten ansprechen. Könnte nicht mal schätzen, wie viel Zeit ich mit Castlevania, Sonic, Mario, Streets of Rage & Co. verbracht habe. Von den namenlosen Spielen in Arcadesalons ganz zu schweigen.