free online mmorpg WELCHES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sasch17
- Persönliche Nachricht:
free online mmorpg WELCHES
Welches ist das Beste ??
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir von den sogenannten "kostenlosen" mmos auch nur abraten. Solange du nämlich kein Geld bezahlst kommst du dir im Spiel immer wie ein Spieler 2ter Klasse vor. Viele Komfortfunktionen gestrichen, an gute Ausrüstung kommt man so gut wie gar nicht ran. Wenn mans dann effektiv nutzen will, wirds schnell teurer als die üblichen monatlichen Gebühren. Und da bieten die MMOs mit Gebühren meist einfach mehr Qualität fürs Geld.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die F2P-MMORPG eigentlich alle nicht so prickelnd.
Wenn man diese richtig und normal spielen will,dann wirds schon teurer als ein P2P-MMORPG.
Z.B. man will seine Waffe upgraden -> Bis level 3 geht alles glatt,aber ab 4 kann die Waffe mit hoher Wahrscheinlichkeit zerbrechen.
Wie kann man das verhindern ?
Im Cashshop 'nen Schutz kaufen
Mann muss ja nicht,aber wenn man mithalten will,dann doch.
In den Cashshops gibt es natürlich noch ganz andere Dinge...
Aber wenn du unbedingt eines spielen willst -> Ich hab gehört "Runes of Magic" soll ganz gut für ein F2P-Game sein.
Wenn man diese richtig und normal spielen will,dann wirds schon teurer als ein P2P-MMORPG.
Z.B. man will seine Waffe upgraden -> Bis level 3 geht alles glatt,aber ab 4 kann die Waffe mit hoher Wahrscheinlichkeit zerbrechen.
Wie kann man das verhindern ?
Im Cashshop 'nen Schutz kaufen
Mann muss ja nicht,aber wenn man mithalten will,dann doch.
In den Cashshops gibt es natürlich noch ganz andere Dinge...
Aber wenn du unbedingt eines spielen willst -> Ich hab gehört "Runes of Magic" soll ganz gut für ein F2P-Game sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
falls du hellgate london besitzt: da gibts jetzt keine monatsgebühren mehr.
hellgate ist 1.
kein mmorpg
2. war es von anfang an kostenlos mit möglichkeit zum monatlichen abo, welches erweiterungen lieferte.
3. sind die server seit februar leider down
ich selber hab mich durch viel durchgebissen ... (nachdem hellgate down ging) ... aber entweder sind typische mmorpgs einfach nix für mich (furchtbare Klick and Wait steuerung ...) ... oder aber sie sind alle grotig ... egal ob vollpreis oder f2p ...
zu den besseren (sie konnten mich gut ne Woche Fesseln XD) gehörte jedoch noch:
Perfect World <-- relativ erwachse Community und auch sonnst sehr gut.... nur zieht es sich ziemlich in die Länge.
(gutes vorwärtskommen ohne Bezahlitems)
Dofus <-- verdammt "knuffig" ... interessantes Gameplay. (kein typisches mmorpg .. sondern rundenbasierte Taktik!)
nur leider sind die Chats erfüllt von irgendwelchen vorpubertären spammern. ("Ey alda ... ich fi** dich und deine Verdammte Hu***bande, man!" ... "hey willst mal meinen ****** lutschen?") .... solche Sprüche sind da an der Tagesordnung ... ist so schade um das Spiel ... aber was nützt das besste mmo wenn der mm teil nur von Idioten beherscht wird
am ende bin ich bei abundzu ner runde DiabloII wieder gelandet. ist online auch kostenlos
- Opus/Tiblis
- Persönliche Nachricht:
ein gutes free mmo ist auch Runes of Magic, ist mit der Grafik eigendlich in einen neuartigen Anime Style gestaltet, das gameplay ist eigendlich relativ gut und insgesammt macht das Spiel auch einen Haufen Spaß.
Es stammt von Runewaker Entertainment: Radiant Arcana, ein asiatisches MMO, wurde aber von Frogsters Vorgaben angepasst.
Weitere Infos Hier
Es stammt von Runewaker Entertainment: Radiant Arcana, ein asiatisches MMO, wurde aber von Frogsters Vorgaben angepasst.
Weitere Infos Hier