Halo vs. Killzone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Halo vs. Killzone
Hi,
Mein Kumpel ist fester Playstation-Fanboy und ich Xbox-Fanboy und wir haben ständig die Disskusion ob Halo oder Killzone besser ist.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören...
Ich als Xbox-Fanboy bin natürlich für Halo ... :wink:
Mein Kumpel ist fester Playstation-Fanboy und ich Xbox-Fanboy und wir haben ständig die Disskusion ob Halo oder Killzone besser ist.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören...
Ich als Xbox-Fanboy bin natürlich für Halo ... :wink:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Killzone, da Halo ein langweiliger FPS mit unheimlich viel Leerlauf ist, dessen Zielgruppe in erster Linie 12-14 Jährige sind. Sorry, aber was soll an Halo so speziell sein? Ich habe alle Teile gespielt, der erste hat ganz gut unterhalten, der zweite nicht mehr. Der letzte hingegen war ein Wechselbad der Gefühle, doch konnte insgesamt unterhalten. Der ganze Hype ist unverständlich, da Halo in keinem, für ein FPS essenziellen Aspekt das Genre revolutioniert. Das einzige, was dem Spieler in Erinnerung bleiben sollte, ist der bombastische Soundtrack.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo vs. Killzone
Was? Bei KZ 2 könnte ich das vlt. verstehen, aber KZ 1 war nicht nur langweilig, sondern NERVIG.JaredFox hat geschrieben:Bin zwar auch 360 fanboy, dennoch muss ich sagen dass killzone (erster teil) mir besser gefallen hat als halo 1-3.
der master chief war mir noch nie sympatisch
Die Gegner haben alle paar sekunden die gleichen Worte von sich gegeben - das nervt und verdirbt einen den Spaß.
Auch so spielte es sich zu gewöhnlich.
Wie gesagt, Teil 1. :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bist Du betrunken? Hast Du Killzone2 schonmal online gezockt? Welche schlechte Server? Killzone2 kann man kostenlos online zocken und es funktioniert perfekt.Die Ente hat geschrieben:Ganz klar Halo
KZ2 mag zwar gut sein aber ich will gar nicht wissen ob das online überhaupt spielbar ist bei den schlechten Servern
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Halo 1 ist eines der Spiele, die Shooter auf der Konsole revolutioniert haben..Opethian hat geschrieben:Killzone, da Halo ein langweiliger FPS mit unheimlich viel Leerlauf ist, dessen Zielgruppe in erster Linie 12-14 Jährige sind. Sorry, aber was soll an Halo so speziell sein? Ich habe alle Teile gespielt, der erste hat ganz gut unterhalten, der zweite nicht mehr. Der letzte hingegen war ein Wechselbad der Gefühle, doch konnte insgesamt unterhalten. Der ganze Hype ist unverständlich, da Halo in keinem, für ein FPS essenziellen Aspekt das Genre revolutioniert. Das einzige, was dem Spieler in Erinnerung bleiben sollte, ist der bombastische Soundtrack.
12-14 Jährige.
Halo 1 erschien Anfang 2002 in Deutschland also haben die Leute mit 5-7 Jahren angefangen Halo zu zocken?! kk.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: