Bestes N64 Jump N Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestes N64 Jump N Run
Mit Sicherheit erreichte das Jump N Run auf dem N64 ihren Höhepunkt aufgrund der Vielzahl genialer Spiele!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ah Yoshis Island war das mit Baby Mario 
http://www.youtube.com/watch?v=GfbozJWb ... re=related
Ich fand das spiel genial, nur das schreiende Baby hat genervt

http://www.youtube.com/watch?v=GfbozJWb ... re=related
Ich fand das spiel genial, nur das schreiende Baby hat genervt

-
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
SM64 vs B-K...jaja, da haben wir uns damals sehr oft drüber gestritten.
Hab für SM64 gestimmt; habe mehrmals alle 121 sterne gesammelt; heute hätte ich da wirklich Probleme.
Donkey Kong 64 hatte ich auch; das war wirklich ganz nett - hatte sogar irgendsoein MP mode, wenn ich mich recht entsinne. Das war eben nur nett, nicht mind-blowing wie SM64 oder Banjo.
Conkers bad fur day hatte ich nicht - sollte das echt mal nachholen; habe sehr viel postives drüber gelesen; wer weiß - RARE portiert neben den beiden Banjos auch Perfect Dark für XBLA; eventl. ist da noch Platz für Conker und ich könnte das mal nachholen.
Yoshis Story 64 hatte ich damals auch nicht - aber angezockt - war leider nicht so klasse wie die SNES version, war aber trotzdem sehr spaßig.
---
Aber wenn ich das beste jump'n'run jemals nennen würde, dann wäre es wohl entweder Super Mario World oder Super Mario Galaxy. Kann mich da nicht entscheiden.
Hab für SM64 gestimmt; habe mehrmals alle 121 sterne gesammelt; heute hätte ich da wirklich Probleme.
Donkey Kong 64 hatte ich auch; das war wirklich ganz nett - hatte sogar irgendsoein MP mode, wenn ich mich recht entsinne. Das war eben nur nett, nicht mind-blowing wie SM64 oder Banjo.
Conkers bad fur day hatte ich nicht - sollte das echt mal nachholen; habe sehr viel postives drüber gelesen; wer weiß - RARE portiert neben den beiden Banjos auch Perfect Dark für XBLA; eventl. ist da noch Platz für Conker und ich könnte das mal nachholen.
Yoshis Story 64 hatte ich damals auch nicht - aber angezockt - war leider nicht so klasse wie die SNES version, war aber trotzdem sehr spaßig.
---
Aber wenn ich das beste jump'n'run jemals nennen würde, dann wäre es wohl entweder Super Mario World oder Super Mario Galaxy. Kann mich da nicht entscheiden.
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, auch wenn natürlich Super Mario 64 eines der besten JnR's ist...
[x] Banjo Tooie
Das Spiel war damals das beste auf dem N64. Der Humor, die großen Welten, das superbe Spielprinzip... Und dann die Musik. Und die Bosse (allem voran natürlich der "Schmelztiegel mit Sehschwäche" und Herr Flicken...), mein gott, waren die geil!
[x] Banjo Tooie
Das Spiel war damals das beste auf dem N64. Der Humor, die großen Welten, das superbe Spielprinzip... Und dann die Musik. Und die Bosse (allem voran natürlich der "Schmelztiegel mit Sehschwäche" und Herr Flicken...), mein gott, waren die geil!