Da sich beide Spiele mit den gleichen Schuhen binden, würde ich gerne wissen was euer favorit ist. Die Unterschiede zwischen den beiden Prototype und InFamous sind denke ich mal das Umfeld und die Story wobei in Prototype mehr Handlung als Szene auftaucht.
Meine Wahl trifft Prototype, wegen der coolen Identitätswechsel was ja nicht oft vorkommt. Allerdings unterstütze ich mit dieser Aussage "nur" die UNCUT Version des Spiels und nicht die späteren geschnittenen Versionen was vermutlich ins Deutsche Markt landet.
Nun denn, was meint ihr? Welchen Charakter mit Super kräften wählt ihr? Sind beide aktzeptabel oder kann nur einer der Favorit werden?
Wäre cool wenn ihr nach der Teilnahme, noch ein Kommentar über eure Wahl geben könntet.
Prototype vs InFamous - Welcher Titel bringts ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
Freezer69
- Persönliche Nachricht:
Vote 4 Prototype.
Hat mich einfach mehr angesprochen als Infamous. Die Story und der taktische Tiefgang sind bei Infamous höher. Aber als übermächtiges Wesen, durch die ganze Stadt metzeln, ohne auf Zivilisten aufpassen zu müssen, an jeder Ecke Action, extrem viel los auf dem Bildschirm, Exp sammeln, ganze Basen/Hives ausräuchern, das hat mich sofort in den Bann gezogen, dass ich GTA IV, Red Faction und Infamous erstmal liegen lassen musste. Mag vielleicht auch an dem hohen Body Count liegen :wink:
Fazit Alex ist der perfekte Antiheld, für Leute die einfach mal die Sau raus lassen wollen. Meine Reihenfolge der Sandboxspiele: 1. GTA IV 2. Prototype 3. Infamous 4. Red Faction.
Hat mich einfach mehr angesprochen als Infamous. Die Story und der taktische Tiefgang sind bei Infamous höher. Aber als übermächtiges Wesen, durch die ganze Stadt metzeln, ohne auf Zivilisten aufpassen zu müssen, an jeder Ecke Action, extrem viel los auf dem Bildschirm, Exp sammeln, ganze Basen/Hives ausräuchern, das hat mich sofort in den Bann gezogen, dass ich GTA IV, Red Faction und Infamous erstmal liegen lassen musste. Mag vielleicht auch an dem hohen Body Count liegen :wink:
Fazit Alex ist der perfekte Antiheld, für Leute die einfach mal die Sau raus lassen wollen. Meine Reihenfolge der Sandboxspiele: 1. GTA IV 2. Prototype 3. Infamous 4. Red Faction.
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: