Prototype vs InFamous - Welcher Titel bringts ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prototype oder InFamous

InFamous
20
38%
Prototype
19
37%
Ich finde beides gut
4
8%
Ich kann derzeit noch keine Antwort darauf geben
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

ayuno
Persönliche Nachricht:

Prototype vs InFamous - Welcher Titel bringts ?

Beitrag von ayuno »

Da sich beide Spiele mit den gleichen Schuhen binden, würde ich gerne wissen was euer favorit ist. Die Unterschiede zwischen den beiden Prototype und InFamous sind denke ich mal das Umfeld und die Story wobei in Prototype mehr Handlung als Szene auftaucht.

Meine Wahl trifft Prototype, wegen der coolen Identitätswechsel was ja nicht oft vorkommt. Allerdings unterstütze ich mit dieser Aussage "nur" die UNCUT Version des Spiels und nicht die späteren geschnittenen Versionen was vermutlich ins Deutsche Markt landet.

Nun denn, was meint ihr? Welchen Charakter mit Super kräften wählt ihr? Sind beide aktzeptabel oder kann nur einer der Favorit werden?

Wäre cool wenn ihr nach der Teilnahme, noch ein Kommentar über eure Wahl geben könntet.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Infamous is besser geilere Story usw. Bessere Grafik .

Und Prototyp find ich sch..se
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

ich finde das ich eher für Crackdown 2 Bin.

sonst für Prototyp, aber da es nur in Engschlisch gibt ist es nichts für mich ( leider )
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Vote 4 InFamous

Meiner Meinung nach besser Gameplay, Story und das Sandkasten-Prinzip wird besser genutzt....
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Vote 4 Prototype.

Hat mich einfach mehr angesprochen als Infamous. Die Story und der taktische Tiefgang sind bei Infamous höher. Aber als übermächtiges Wesen, durch die ganze Stadt metzeln, ohne auf Zivilisten aufpassen zu müssen, an jeder Ecke Action, extrem viel los auf dem Bildschirm, Exp sammeln, ganze Basen/Hives ausräuchern, das hat mich sofort in den Bann gezogen, dass ich GTA IV, Red Faction und Infamous erstmal liegen lassen musste. Mag vielleicht auch an dem hohen Body Count liegen :wink:

Fazit Alex ist der perfekte Antiheld, für Leute die einfach mal die Sau raus lassen wollen. Meine Reihenfolge der Sandboxspiele: 1. GTA IV 2. Prototype 3. Infamous 4. Red Faction.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] Prototype

Da es mir besser gefällt und ich InFamous sowieso nicht spielen kann, da ich keine PS3 besitze...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

ich hab mal für beide gevotet.
ich hab auch beide spiele und muss sagen das sie mir beide sehr viel spaß machen. nur leider hab ich zu wenig zeit zum spielen....
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Ich finde beides gut
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Prototype
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Yay, Umfrage 89 :cheer:

btw: inFamous
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

InFamous hat im Gameplay, der Story und der Präsentation deutlich die Nase vorn.
DemiGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemiGod »

Prototype, ich als hoffnungsloser Splatter Fan hatte damit deutlich mehr Freude. Wobei ich sagen muss, dass ich InFamous nur fuer ca. 3-4 Stunden gezockt hab.