Spieleverpackungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spieleverpackungen
Viele von euch betonen stets das sie lieber Spiele Retail im Laden kaufen als Online über Dienste wie Steam, Impulse oder Gametap etc. zu laden. Euch scheint es wichtiger zu sein, das ihr was in den Schrank stellen könnt, das auch weiterverkaufbar ist. :wink:
Mir persönlich hängen die Standard DVD/BR Hüllen bei Games zum Hals raus.
Wenn hart verdientes Geld (am besten britische Pfund harharhar) investiere, will ich mehr haben.
Das es anders geht zeigen andere Medien wie Film und Musik.
Alben wie von System of a down "Mezmerize - Hypnotize" oder die "Year Zero" von den Nine Inch Nails.
Oder bei DVDs/BRs wie "Herr der Ringe", "Oldboy", "Reservoir Dogs", "Suspiria" oder "The Machinist."
Die kommen im Pappschuber mit einem entsprechenden Booket.
Für mich schafft das einen Mehrwert. Was meint ihr?
Mir persönlich hängen die Standard DVD/BR Hüllen bei Games zum Hals raus.
Wenn hart verdientes Geld (am besten britische Pfund harharhar) investiere, will ich mehr haben.
Das es anders geht zeigen andere Medien wie Film und Musik.
Alben wie von System of a down "Mezmerize - Hypnotize" oder die "Year Zero" von den Nine Inch Nails.
Oder bei DVDs/BRs wie "Herr der Ringe", "Oldboy", "Reservoir Dogs", "Suspiria" oder "The Machinist."
Die kommen im Pappschuber mit einem entsprechenden Booket.
Für mich schafft das einen Mehrwert. Was meint ihr?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mit Steam hab ich absolut kein Problem, ist einfach praktisch. Anderen Diensten vertrau ich aber nicht so sehr, also lass ich's lieber - wobei ich mit den Verpackungen schon lange nichts mehr anfangen kann. Die werden irgendwo verstaut, auf nimmer wiedersehen
DVD wird einmal eingelegt um image zu erstellen (oder auch nicht), CD Key o.ä. in 'ne Textdatei dazu und fertig. Hab hier kein Platz für ein Regal, aber Platz für 'ne Festplatte hab ich immer...ok, zugegeben, es ist nur noch 1 von 6 SATA Controllern unbelegt 
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich machs generell genauso wie PyOro-2, die Anschaffung einer externen 1TB-HD hat sich wirklich gelohnt (Speicherplatzsorgen adé!). Allerdings rippe ich mir auch Filme, da ich keine Lust habe, stundenlang unsortierte Stapel zu durchwühlen. Ist außerdem enorm praktisch, seine Filmsammlung auf einer einzigen, kompakten Festplatte zu haben.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mir sind die immer schnell kaputt gegangen. Speziell die N64 Kartons. Unmotorische 10 Jahre alt und dann diesen ollen Pappkäfig in die Schachtel schieben...Suppression hat geschrieben:Ich hätte gerne die alten Pappkartonpackungen wieder, in denen häufig noch tonnenweise Goodies mit drin waren, selbst bei ganz normalen Editionen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Downloads sind sowieso komplett indiskutabel - auf IP-Sperren und zensierte Software ohne Chancen auf Import habe ich wirklich keine Lust. Ich boykottiere deswegen auch jegliche Art von Download-Content für Konsolenspiele und warte entweder, bis es das Zeug auch auf Datenträgern gibt, oder lasse komplett die Finger davon.
Die physischen Medien könnten dafür meinetwegen in diesen Slimline-Hüllen für Maxi-CDs daherkommen, dann würde man wenigstens mehr davon ins Regal kriegen.
Die physischen Medien könnten dafür meinetwegen in diesen Slimline-Hüllen für Maxi-CDs daherkommen, dann würde man wenigstens mehr davon ins Regal kriegen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spieleverpackungen

Beantworten diese Bilder deine Frage?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spieleverpackungen
Sobald meine Schwester im Keller wohnt und ihr Zimmer frei ist, klar.Leitungswassser hat geschrieben:Prince... darf ich bei dir einziehen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Spieleverpackungen
Menno, jetzt fallen mir eine Million Fritzl-Posts ein^^GamePrince hat geschrieben:Sobald meine Schwester im Keller wohnt und ihr Zimmer frei ist, klar.Leitungswassser hat geschrieben:Prince... darf ich bei dir einziehen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spieleverpackungen
Hm?Howdie hat geschrieben:Menno, jetzt fallen mir eine Million Fritzl-Posts ein^^GamePrince hat geschrieben:Sobald meine Schwester im Keller wohnt und ihr Zimmer frei ist, klar.Leitungswassser hat geschrieben:Prince... darf ich bei dir einziehen?
@ Trichter:
Ich kann nix dafür, dass ich ein Freak bin.