ArmAII
Wobei die PcGames vorher nen Bericht reingesetzt haben in dem ArmAII zerrissen wurde.
Ihre Test Version (Verkaufsversion) soll so extrem verbuggt sein, dass sie fast unspielbar war.
-K.I. hängt in Wänden
-Script Ereignisse aktivieren sich nicht
-Soldaten bewegen sich nicht
-Abstürze
-Einmal haben die nen Auftrag erst bekommen, nachdem er schon gescheitert war...
Der Bericht wurde jetzt aber auf wunsch von Bohemia wieder rausgenommen und jetzt sagt man, dass man nen ersten Beta Patch hat, der viele der Probleme ausmerzen soll.
Die Preview von Gameswelt berichtet auch von Fehlern, die aber nach neuladen weg sein sollen. Preview Note Gameswelt: Seht gut.
Trozdem hoffe ich noch auf ArmA II
Und auf den MP haben die ganzen Fehler eh keine Auswirkungen.
Was Arma2 isch schon draussen So dann freue ich mich auf den Test soll ja etwas zu lachen geben xD ne nur scherz^^ ich glaube OFP2 wird besser sein, so ne reine Vermutung
Naja, ArmA2 ist ja leider total verbuggt, beinahe unspielbar. PC Action gibt 4/10 und das will was heissen.
Dabei wäre es eigentlich ein verdammt geiles Spiel - in einem halben Jahr hole ichs mir. Der Publisher musste halt mal wieder Druck machen
Mal schauen wie das dann bei OFP2 aussieht - Codemasters überrascht mich momentan immer wieder mit guten Games (Grid, Dirt, demnächst Fuel).
The Bth Dimension hat geschrieben:Naja, ArmA2 ist ja leider total verbuggt, beinahe unspielbar. PC Action gibt 4/10 und das will was heissen.
Dabei wäre es eigentlich ein verdammt geiles Spiel - in einem halben Jahr hole ichs mir. Der Publisher musste halt mal wieder Druck machen
Mal schauen wie das dann bei OFP2 aussieht - Codemasters überrascht mich momentan immer wieder mit guten Games (Grid, Dirt, demnächst Fuel).
jedes mal wenn ich arma 1 spiele hab ich einen bluescreen