Werdet ihr euch MotionPlus holen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Werdet ihr euch MotionPlus holen?
Bald erscheint ja auch in Deutschland WiiMotionPlus - werdet ihr es euch kaufen? :wink:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, dass ich nicht viel davon halte. Weniger vom technischen Standpunkt her, ich finde es rundet die Wii-Steuerung umso mehr ab.
Allerdings stößt mir diese Fragmentierung des Controller-Preises sauer auf.
Da kommt mittlerweile schon einiges zusammen, bevor man einen kompletten Controller sein Eigen nennen kann. o_O
Allerdings stößt mir diese Fragmentierung des Controller-Preises sauer auf.
Da kommt mittlerweile schon einiges zusammen, bevor man einen kompletten Controller sein Eigen nennen kann. o_O
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
klar hol ichs mir, zusammen mit red steel 2. die sport bundles die davor kommen reizen mich eher weniger...
und ich denke es wird schon nen grund haben warum bisher alle die es testen durften begeistert waren
allerdings wärs mir lieber wenn das in zukunft standartmässig im controller verbaut wäre...
und ich denke es wird schon nen grund haben warum bisher alle die es testen durften begeistert waren
allerdings wärs mir lieber wenn das in zukunft standartmässig im controller verbaut wäre...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir gleich zum Release holen, gebundelt mit Grand Slam Tennis (oder kommt das nicht am gleichen Tag?). Sonst halt zum GST-Release.
Was ich bisher vom Spiel gesehen hab sieht einfach klasse aus, daher freu ich mich schon riesig auf das Spiel und dazu braucht man eben WM+.
Finde aber auch, dass ein "kompletter" Controller tierisch teuer ist.
WiiMote: 40€
Nunchuck: 20€
Motion+: 20€
WiiWheel: 10€
Classic Controller: 20€
macht je nachdem 80€-110€
Für einen Controller.
Wenn man die vorhandenen nur nach und nach aufrüstet merkt man es nicht so ganz, aber bei nem Neukauf wird es schon teuer.
Ich hab momentan 3 Controller, hätte aber gern irgendwann mal einen 4., dieser würde aber eher selten benutzt werden und dafür sind 90€ (Wii Wheel muss einfach auch dabei sein) schon echt happig.
Was ich bisher vom Spiel gesehen hab sieht einfach klasse aus, daher freu ich mich schon riesig auf das Spiel und dazu braucht man eben WM+.
Finde aber auch, dass ein "kompletter" Controller tierisch teuer ist.
WiiMote: 40€
Nunchuck: 20€
Motion+: 20€
WiiWheel: 10€
Classic Controller: 20€
macht je nachdem 80€-110€
Für einen Controller.
Wenn man die vorhandenen nur nach und nach aufrüstet merkt man es nicht so ganz, aber bei nem Neukauf wird es schon teuer.
Ich hab momentan 3 Controller, hätte aber gern irgendwann mal einen 4., dieser würde aber eher selten benutzt werden und dafür sind 90€ (Wii Wheel muss einfach auch dabei sein) schon echt happig.