Prototype oder inFamous?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Prototype oder inFamous?
2 ziemlich ähnliche Spiele die im gleichen Zeitraum rauskommen, wenn ihr nur eines nehmen könntet welches wäre es?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Prototype oder inFamous?
In meinen Augen Prototype.
Sieht vielseitiger und erwachsener aus. ^^
Eigentlich mag ich solche Spiele nicht, aber Prototype könnte da eine Außnahme sein.
Eigentlich mag ich solche Spiele nicht, aber Prototype könnte da eine Außnahme sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Prototype oder inFamous?
es wird nicht sehr gut werden, ich sehe es jetzt schon kommenGamePrince hat geschrieben:In meinen Augen Prototype.
das mit dem blut kommt zu sehr "ich will gutauf pubertierende teenies wirken damit sie es kaufen"
infamous story kommt mir viel erwachsener als die von PT
aber ma gucken
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat Folgendes geschrieben:
keinesahne Folgendes geschrieben:
Eigentlich hast du recht, ziemlich sinnlos zwei Titel miteinander zu vergleichen, wovon einer Exklusiv ist. :wink:und jetzt raten wir mal alle, warum prototype vorne is : :wink: eben, 60 prozent die hier gevotet haben waren xboxler![]()
keinesahne Folgendes geschrieben:
Die Befürchtung hab ich auch noch, das ganze Zivilisten Gemetzel aus den Videos sieht dann doch relativ stumpf aus. Bei Infamous sieht auch die Stadt bzw. das gesamte Szenario besser aus, wobei mir hier dieses Blitze schiessen und werfen nicht gefällt, irgendwie komisch animiert.es wird nicht sehr gut werden, ich sehe es jetzt schon kommen
das mit dem blut kommt zu sehr "ich will gutauf pubertierende teenies wirken damit sie es kaufen"
aber ma gucken
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich an ein Hulk spiel für PS2 war glaub auch von pandemic.Ponte hat geschrieben:The Cosen One hat Folgendes geschrieben:Eigentlich hast du recht, ziemlich sinnlos zwei Titel miteinander zu vergleichen, wovon einer Exklusiv ist. :wink:und jetzt raten wir mal alle, warum prototype vorne is : :wink: eben, 60 prozent die hier gevotet haben waren xboxler![]()
keinesahne Folgendes geschrieben:Die Befürchtung hab ich auch noch, das ganze Zivilisten Gemetzel aus den Videos sieht dann doch relativ stumpf aus. Bei Infamous sieht auch die Stadt bzw. das gesamte Szenario besser aus, wobei mir hier dieses Blitze schiessen und werfen nicht gefällt, irgendwie komisch animiert.es wird nicht sehr gut werden, ich sehe es jetzt schon kommen
aber ma gucken
Kam mir auch so stumpf und billig vor genauso wie bei prototype.
Ich hab auch schon viele vergleichsvideos gesehn und seiten wie IGN,gametrailers etc finden inFamous viel besser.
Wie auch immer die spiele kommen bald raus und erste reviews von Infamous sollte es in den nächsten tagen schon geben.
+ demo am 22. =)