Was würdest du machen wenn...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Was würdest du machen wenn...
Was würdest du machen wenn du auf einem Feld stehst und ein riesiger Tornado auf dich zukommen würde und du weißt, dass du und alle anderen die dort sind draufgehen werden, aber zum Glück steht vor dir ein Motorrad mit dem nur du abhauen kannst.
Das Problem ist, dass mit dir auf dem Feld noch
dein(e) beste(r) Freund/Freundin, deine Traumfrau, ein kleines Kind und ein Sack mit 1 Million Euro steht es ist aber nur 1 Platz auf dem Motorrad für eine Person/Sache frei, wenn würdest du mitnehmen?
Bin mal gespannt wer die meisten Stimmen bekommt.
Das Problem ist, dass mit dir auf dem Feld noch
dein(e) beste(r) Freund/Freundin, deine Traumfrau, ein kleines Kind und ein Sack mit 1 Million Euro steht es ist aber nur 1 Platz auf dem Motorrad für eine Person/Sache frei, wenn würdest du mitnehmen?
Bin mal gespannt wer die meisten Stimmen bekommt.
Zuletzt geändert von 3tagewach am 29.04.2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sush!
- Persönliche Nachricht:
Wie war das nochmal in "Stirb Langsam"?
Ich geb meinem/er besten/er Freund/Freundin das Motorrad, er/sie schnappt sich das Kind und ich bleib bei meiner Traumfrau und der Millionen und mach mir ein schönes Leben...auch wenns net mehr lange ist!
Naja... und was würde ICH machen?
Kinder kommen sowieso in den MIXAAAA und Traumfrauen gibt es viele.
Also kommt mein bester/e Freund/in mit, jeder stopft sich noch 100 Tausend in die Jacke und ab geht die Post.
Ich geb meinem/er besten/er Freund/Freundin das Motorrad, er/sie schnappt sich das Kind und ich bleib bei meiner Traumfrau und der Millionen und mach mir ein schönes Leben...auch wenns net mehr lange ist!

Also kommt mein bester/e Freund/in mit, jeder stopft sich noch 100 Tausend in die Jacke und ab geht die Post.

- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Das war in 16 Blocks, da hat der schwarze den Polizisten gefragt ^^Sush! hat geschrieben:Wie war das nochmal in "Stirb Langsam"?
-
- Persönliche Nachricht:
- Sush!
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Schade das man die Umfrage nicht mehr Editieren kann habe noch die Option "keinen würde ich mitnehmen" vergessen.
Ich entscheide mich für mein(e) beste(r) Freund/Freundin.
Ansonsten würde ich noch das probieren:
Ich würde meinen besten Kumpel mitnehmen, der soll das Kind festhalten,
die Traumfrau hätt ich noch schnell gepoppt und die Mio Euro in den Tank vom Motorrad gestopft.
Ich entscheide mich für mein(e) beste(r) Freund/Freundin.
Ansonsten würde ich noch das probieren:
die Traumfrau hätt ich noch schnell gepoppt und die Mio Euro in den Tank vom Motorrad gestopft.
-
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Schade das man die Umfrage nicht mehr Editieren kann habe noch die Option "keinen würde ich mitnehmen" vergessen.

Wollte grad meinen Beitrag schreiben, ABER DAS toppt alles! xD
@ Topic:
Ich würde mit der Million Euro das Motorrad zu Brei klopfen, so dass alle unzufrieden sind, AUßER ICH! (Schadenfreude ist immer noch die beste Freude! xD

- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: