Welcher Infizierte ist bei Left 4 Dead euer Favorit!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Welcher Infizierte ist bei Left 4 Dead euer Favorit!?!
Hallo 4 Players Gemeinde,
ich wollte einfach mal wissen welche Superinfizierten spielt ihr am liebsten?
Denn schnellen hinterlistigen Hunter?
Den gemeinen Boomer?
Oder die Campersau von Smooker?
Tank habe ich bewusst nicht rein gestellt da sonst alle für ihn stimmen würden. Das ist ja auch eine feine Sache mit ihm die Überlebenden zu jagen.
Neoface
ich wollte einfach mal wissen welche Superinfizierten spielt ihr am liebsten?
Denn schnellen hinterlistigen Hunter?
Den gemeinen Boomer?
Oder die Campersau von Smooker?
Tank habe ich bewusst nicht rein gestellt da sonst alle für ihn stimmen würden. Das ist ja auch eine feine Sache mit ihm die Überlebenden zu jagen.
Neoface
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ah eine schwere Frage, aber ich denke der Smoker.
Mit ihm hat man einfach den Vorteil Gegner aus der Distanz angreifen zu können.
Ich mag es auch nen Hunter zu spielen, aber meistens hat man das Pech, das die Überlebenden wie Fliegen am Mist zusammenbleiben und man keinen mal alleine erwischt. Deswegen stirbt man da sehr schnell.
Als smoker hat man es da am besten. Der Boomer ist für mich irgendwie gar nichts. Ein guter Nahkämpfer vielleicht, doch ich bin schon immer tot, bevor ich auch nur einen der Überlebenden sehen kann. Macht keinen Spaß so...
Mit ihm hat man einfach den Vorteil Gegner aus der Distanz angreifen zu können.
Ich mag es auch nen Hunter zu spielen, aber meistens hat man das Pech, das die Überlebenden wie Fliegen am Mist zusammenbleiben und man keinen mal alleine erwischt. Deswegen stirbt man da sehr schnell.
Als smoker hat man es da am besten. Der Boomer ist für mich irgendwie gar nichts. Ein guter Nahkämpfer vielleicht, doch ich bin schon immer tot, bevor ich auch nur einen der Überlebenden sehen kann. Macht keinen Spaß so...
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich für den Boomer entschieden.
Nichts macht mehr Spass als Leute ankotzen^^
Am schönsten ist es,wenn man alle 4 erwischt, das eigene Team mitdenkt und sofort angreift.Dann sieht man als Boomer nurnoch wie seine Punkte steigen
An 2. Stelle der Hunter.
Von 'nem hohen Haus auf einen Überlebenden zu springen macht ziemlich Laune
Nichts macht mehr Spass als Leute ankotzen^^
Am schönsten ist es,wenn man alle 4 erwischt, das eigene Team mitdenkt und sofort angreift.Dann sieht man als Boomer nurnoch wie seine Punkte steigen
An 2. Stelle der Hunter.
Von 'nem hohen Haus auf einen Überlebenden zu springen macht ziemlich Laune
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Joa, das wäre es, aber gleichzeitig auch nicht, weilAlastor hat geschrieben: Wäre auch super, wenn man die Witch spielen könnte.^^
gegnerische spieler dich einfach vorher töten würden, da
sie ja dann wissen, dass die witch spielbar ist.
Somit macht es keinen sinn, weil die witch nicht
auftaucht, sondern auf einer stelle sitzt.
ich spiel am liebsten den tank, der kann autos bewegen...^^
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist der Tank der beste, gerade wenn man sie vom Mercy Hospital einfach runter wirft! xDGoreFutzy hat geschrieben:Alastor hat geschrieben: ich spiel am liebsten den tank, der kann autos bewegen...^^
Ich wähle den Boomer funzt einfach am besten weil die Infizierten die Gruppe besser auseinander treiben als Hunter.
Smooker ist natürlich auch nicht schlecht.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ist definitiv so.J1natic hat geschrieben:Hunter
mal eine kurze Frage: Kommt es mir nur so vor, oder fügt man als brennender Hunter noch mehr Schaden zu?
Deswegen auch ein Beliebter Trick auf der dritten Map von No Mercy an der Tankstelle.
Generell ist die 3te Map das Hunter Paradise.
Schöne Hohe Stellen an denen man seine 25 Damage Sprünge ansetzen kann dazu meist Feuer.
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühl das die 4 Karte von Blood Harvest gut als Hunter ist. Konnte einen Feind mit einem Sprung 20 Abziehen er war dann außer Gefecht und ein Smookerkamerad konnte den letzten Überlebenden ziehen bevor er mich erwischt! ^^
SIEG!
He he. Wenn brennend als Hunter mehr Schaden macht, auch als Tank?
SIEG!
He he. Wenn brennend als Hunter mehr Schaden macht, auch als Tank?