Bestes GTA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bestes GTA
Was war für euch das beste GTA?
Für mich GTA IV. Zwar ist es nich so abwechslungsreich, wie GTA San Adreas, jedoch finde ich Die Story und den Hauptcharakter super. Desweiteren faszinierte mich die gute Grafik.
Für mich GTA IV. Zwar ist es nich so abwechslungsreich, wie GTA San Adreas, jedoch finde ich Die Story und den Hauptcharakter super. Desweiteren faszinierte mich die gute Grafik.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hatten wir die umfrage nicht schon?
ich vote mal für gta 2, hab damit den meisten spass gehabt und die meiste zeit verbracht, gefolgt von san andreas.
kam aber nichts an den charm der ersten beiden ran imo
außerdem gings da zumindest noch ums autoklauen im vordergrund
ich vote mal für gta 2, hab damit den meisten spass gehabt und die meiste zeit verbracht, gefolgt von san andreas.
kam aber nichts an den charm der ersten beiden ran imo
außerdem gings da zumindest noch ums autoklauen im vordergrund
Zuletzt geändert von E-G am 08.03.2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nicht einfach, aber ich stimm mal für GTA2. Die anderen Teile hat auch jeder was für sich, aber unterhaltungstechnisch kam imo keiner mehr an Teil2 ran - and remember: Respect is everything! - für mich am ehesten dann noch Vice City (die ans Hochhaus projezierten Möpse werd ich nie vergessen...war doch VC?!). GTA3 war noch umgewöhnen auf 3d, San Andreas hat mir das g4ng$ta setting nicht so gefallen, GTA IV ist klasse, aber etwas uninnovativ (in manchen Bereichen imo auch Rückschritte gegen den Vorgängern) und die Ableger hab ich nie gespielt.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nicht zwischen IV und San Andreas entscheiden, sind beide sehr gut.
Bei San Andreas ist die Technik leider etwas dürftig, sei das nun die KI, die Texturen oder die Modelle. Desweiteren gibt es zu wenig verschieden NPCs und man kann nach den Missionen nichtmehr mit den Charakteren interagieren (wie in IV). Ausserdem sind die Motorensounds schrecklich.
Bei IV fallen all diese Negativpunkte von San Andreas weg, dafür fehlen hier aber die motivierenden RPG-Elemente, die grosse Welt mit ländlichen Gebieten, Fahrräder, der Homie-Style ^^ und die Story ist weniger umfangreich & abwechslungsreich.
Ein GTA San Andreas Part 2 sollte mit den Pluspunkten der beiden Voränger daherkommen und die negativen Aspekte weglassen - es wäre DAS Game
Bei San Andreas ist die Technik leider etwas dürftig, sei das nun die KI, die Texturen oder die Modelle. Desweiteren gibt es zu wenig verschieden NPCs und man kann nach den Missionen nichtmehr mit den Charakteren interagieren (wie in IV). Ausserdem sind die Motorensounds schrecklich.
Bei IV fallen all diese Negativpunkte von San Andreas weg, dafür fehlen hier aber die motivierenden RPG-Elemente, die grosse Welt mit ländlichen Gebieten, Fahrräder, der Homie-Style ^^ und die Story ist weniger umfangreich & abwechslungsreich.
Ein GTA San Andreas Part 2 sollte mit den Pluspunkten der beiden Voränger daherkommen und die negativen Aspekte weglassen - es wäre DAS Game
Zuletzt geändert von Mr. B am 08.03.2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Schon alleine wegen dem Spruch "...and remember, respect is erverything" steht GTA 2 bei mir ganz oben.Pyoro-2 hat geschrieben:Nicht einfach, aber ich stimm mal für GTA2. Die anderen Teile hat auch jeder was für sich, aber unterhaltungstechnisch kam imo keiner mehr an Teil2 ran - and remember: Respect is everything! - für mich am ehesten dann noch Vice City (die ans Hochhaus projezierten Möpse werd ich nie vergessen...war doch VC?!). GTA3 war noch umgewöhnen auf 3d, San Andreas hat mir das g4ng$ta setting nicht so gefallen, GTA IV ist klasse, aber etwas uninnovativ (in manchen Bereichen imo auch Rückschritte gegen den Vorgängern) und die Ableger hab ich nie gespielt.
Das Spiel war so lustig und verrückt. Das ganze spielte ja "damals" noch in einer recht nahen Zukunft und die Waffen waren geil gemacht. Bei den Gang mochte ich besonders die Zaibatsu hätte es cool gefunden wenn man die weiter im GTA Universum gelassen hätte.
Aber von den 3D GTA spielen, steht GTA 4 bei mir vorne. Auch wenn es sich mit GTA Vice City um die Spitze streiten muss.