Wissen, nö, aber dafür gibt's ja SuFu. Allerdings weiß ich noch meinen allerersten Forenbeitrag im Internet *ever*. 10 Jahre ist's jetzt dann her
Verfasst am: 16 Dez 2008 22:02 in "Eure 2 Top Games des Jahres ?"
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, am PC...GTA hab ich nur auf der Konsole gespielt, also will ich das mal nicht beurteilen (und auch da wär's nicht mein Spiel des Jahres), was bleibt also? Mass Effect hat mich wirklich gefesselt (...eine Woche, dann hat ich's 2x durch ), also bekommt das mein Vote als Nr1.
Sonst hab ich fast nur "altes" gespielt, Ausnahme noch In Nomine (Europa Universalis 3 Add-On), also muss das wohl Platz 2 einnehmen
Meiner Meinung nach kein so gutes PC Jahr, va mangels RPGs die *mir* gefallen (Fallout 3 ist gut, keine Frage, aber 3d RPGs waren noch nie so meins...hab da mehr Sacred2 gespielt, und das ist schon nuja...), gleiches gilt für RTS (gut, Soulstorm wurde erwähnt, aber nuja - DoW reicht mir -und rest war nur schlecht), Sportgames (GRID, nuja, DTM/ToCa 3 gefällt mir besser, Fifa hat dieses Jahr 'ne Auszeit bekommen ), Shooter war keiner dabei, der mich mehr als paar halbe Stunden an die Maus gefesselt hätte (CS/S *hust*)...naja, Geschmacksache.
Denk aber 2009 wird mir besser gefallen
Würd ich übrigens so 1:1 wieder unterschreiben