hol dir wenn du den vorgänger noch nicht gespielt hast fear im 3er packet bzw 4er packet falls du am pc spielst.
fear, fear files (gibts aber nur auf der 360) oder halt dann am pc extraction point und mission perseus bzw perseus mandate. und dazu dann noch fear 2. wenn du die vorgänger schon gespielt hast würde ich dir zwar trotzdem zu fear 2 raten aber dead space ist auch n super spiel von daher eher 50 50^^
pfff, dead space hat mich so moderat gegruselt. am anfang zuckte ich zwar schon zusammen, aber später wars nur noch "ratatatatatata, stirb, ekelmonster".
die sounds sind zwar genial, aber auf dauer ists auch nur munitionsrausrotzen.
FEAR2 hab ich noch nicht gespielt, aber n freund mit ner xb360 hat mir zu fear2 geraten, er meinte es wäre auf ner psychologischen ebene sehr gut gemacht, weniger so schockeffektemässig.
würde ndir auch zu dead space raten
zum thema munition rausrotzen, des bringt in ds eher wenig da du eher auf die gliedmaßen schießen musst weil der rest ziemlich sinnlos ist. :wink:
in fear dagegen heizt du so lange gegen die gegner bis sie kapitulieren und zu boden gehen.
allerdings sprechen für fear der online modus und die hammergeile zeitlupen funktion die besonders in zusammenarbeit mit der pumpe effektiv ist