mit welcher konsole spielt ihr am liebsten?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
mit welcher konsole spielt ihr am liebsten?????
es gibt ja viele die eine konsole haben,aber es gibt auch viele die sie alle haben.welche ist euer favorit und warum??????

-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
aber vieles davon is wie son gamecube update. und das meiste sind billige 3rd parties die ganz billig produziert werden und übelst scheiße aussehn. da is es ja nich schwer exclusives zu haben.E-G hat geschrieben:Wii - eine konsole hat man schließlich wegen exklusivtiteln.
multiplatt kann man auch am pc spielen, in höherer auflösung mit besserer grafik
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
mit welcher spiele ich am liebsten? hmm..
mitlerweile mit der PS3, einfach aus dem grund, da ich keinen bezug zu älteren konsolen aufbauen konnte. als kleines kind N64 bekommen, EIN spiel gespielt und aufgehört. vor ein, zwei jahren habe ich dann nachträglich den GC nach hause geholt, das aber nur für Star Wars: Rogue Squadron, nun verstaubt er. zelda für den N64 war schließlich auch nicht mein ding, wie ich im nachhinein feststellen musste
mitlerweile mit der PS3, einfach aus dem grund, da ich keinen bezug zu älteren konsolen aufbauen konnte. als kleines kind N64 bekommen, EIN spiel gespielt und aufgehört. vor ein, zwei jahren habe ich dann nachträglich den GC nach hause geholt, das aber nur für Star Wars: Rogue Squadron, nun verstaubt er. zelda für den N64 war schließlich auch nicht mein ding, wie ich im nachhinein feststellen musste