Stromfresser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Stromfresser
Sers !
hab gestern meine Stromrechnung bekommen und meine eltern waren geschockt (Glaubt mir zahlen brauch ich nicht angeben)
nun wollte ich in diesem forum nach eurer meinung fragen
was an den gegenständen hier in meiner oberen etage am meisten strom verschwendet
hab gestern meine Stromrechnung bekommen und meine eltern waren geschockt (Glaubt mir zahlen brauch ich nicht angeben)
nun wollte ich in diesem forum nach eurer meinung fragen
was an den gegenständen hier in meiner oberen etage am meisten strom verschwendet
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
http://www.computerbase.de/news/consume ... verbrauch/
Jaja. Die erste Playstation zeigt wie es richtig geht
- E-G
- Persönliche Nachricht:
interessant... wenn man sich das so ansieht, besonders auch die letzten generationen scheint es als hätte nintendo immer die effizienteste architektur gehabt. cube verbraucht weniger als ne ps2 und xbox, aber hat mehr leistung, bei der xbox zumindest auf cpu ebene.Elite_Warrior hat geschrieben:http://www.computerbase.de/news/consume ... verbrauch/
und dass in nem haushalt küchengeräte den größten anteil am stromverbrauch stellen is ja klar
angefangen beim kühlschrank, herd und wasserboiler.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Bati ich gebe Dir einen Tipp, kauf dir fuer Deine Wohnung oder Dein Zimmer mehrere von den Dingern hier:

Ich habe eine Zeit lang fast 80€ fuer Strom bezahlt und dabei wohne ich ALLEINE und koche sogut wie nie! Nach meiner neuen Stromabrechnung zahle ich mittlerweile nur 31€ im Monat. Sicherlich kann man Kühlschrank etc. nicht einfach vom Strom trennen aber fuer Dein ganzes Multimedia etc. wäre das eine lohnende Anschaffung.

Ich habe eine Zeit lang fast 80€ fuer Strom bezahlt und dabei wohne ich ALLEINE und koche sogut wie nie! Nach meiner neuen Stromabrechnung zahle ich mittlerweile nur 31€ im Monat. Sicherlich kann man Kühlschrank etc. nicht einfach vom Strom trennen aber fuer Dein ganzes Multimedia etc. wäre das eine lohnende Anschaffung.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Dinger habe ich überall, lohnt sich!KeeT4Life hat geschrieben:Bati ich gebe Dir einen Tipp, kauf dir fuer Deine Wohnung oder Dein Zimmer mehrere von den Dingern hier: