Hallo Leute ich und TolgaS wollen uns Beat em ups wie Street Fighter IV und Tekken 6 welche noch rauskommen zu legen
Lohnt es sich eigentlich mehere Beat em ups zu holen oder reicht 1 vollkommen
Reicht 1 Beat em up bei euch aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht jedes Beat'em'Up spielt sich gleich...
Manche sind einsteigerfreundlich und verhelfen auch Buttonmashern zum Erfolg, andere wiederum spielen sich um einiges taktischer, z.B. Virtua Fighter.
Wenn man nur hin und wieder prügeln möchte, reicht ein Titel.
Wenn einem das Genre Spaß macht, lohnt sich die Anschaffung mehrer Prügelspiele durchaus.
Manche sind einsteigerfreundlich und verhelfen auch Buttonmashern zum Erfolg, andere wiederum spielen sich um einiges taktischer, z.B. Virtua Fighter.
Wenn man nur hin und wieder prügeln möchte, reicht ein Titel.
Wenn einem das Genre Spaß macht, lohnt sich die Anschaffung mehrer Prügelspiele durchaus.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Außerdem wird jedes game irgendwann langweilig (naja, fast jedes), da tut's auch mal gut, sich mit anderen Charakteren zu prügeln 
Trotzdem hat mich PS3-mäßig bis jetzt noch keins wirklich angemacht, ich wart auf Tekken6. Solange bleib ich eben bei DoA auf der PS2 (bin kurz vor meinem 50. Sieg in Folge gegen einen Kumpel, aber er gibt nicht auf...
)

Trotzdem hat mich PS3-mäßig bis jetzt noch keins wirklich angemacht, ich wart auf Tekken6. Solange bleib ich eben bei DoA auf der PS2 (bin kurz vor meinem 50. Sieg in Folge gegen einen Kumpel, aber er gibt nicht auf...