aber ich wurde mir mal innerhalb eines traumes bewusst, dass ich träume. also habe ich im traum die augen geschlossen und bin direkt danach aufgewacht.
aber ich wurde mir mal innerhalb eines traumes bewusst, dass ich träume. also habe ich im traum die augen geschlossen und bin direkt danach aufgewacht.
ist mir auch passiert^^
ja schonmal gehabt hatte ne Schockstarre als mich im Traum zerfleischt hatte
E-G hat geschrieben:wenn ich erschossen werde oder irgendwo runterfalle, oder sonst irgendwie sterbe hab ich das gefühl das ich das spüre, irgendwie...
Habe auch meines Wissens in meinen Träumen nie direkt Gewalt erfahren oder mich verletzt. Zumindest in denen nicht, an die ich mich erinnern kann. Wer weiß, was da noch so gewesen ist.
Manchmal kam es schon vor, dass ich in meinen Armen Schmerzen verspürte... wenn ich beispielsweise jemanden zu schlagen versuchte und er sich wehrte (Bin aber KEIN Schlägertyp ).
Am schlimmsten finde ich es aber, wenn man plötzlich keine Luft mehr bekommt und verzweifelt zu atmen versucht. Manchmal denke ich dann: "Das wars dann wohl...".
Ich hab mal geträumt, dass ich mit ein paar geilen Weibern das Wohnzimmer tapeziere.
Am nächsten Morgen war dann auch echt alles voller Kleister, ganz schön gruselig.
Mauricius hat geschrieben:Ich hab mal geträumt, dass ich mit ein paar geilen Weibern das Wohnzimmer tapeziere.
Am nächsten Morgen war dann auch echt alles voller Kleister, ganz schön gruselig.
Sicher das es Kleister war? :wink:
Jein. Bei harmlosen Träumen nicht. Aber bei Träumen mit Mord, Totschlag etc. ja. Arme tun weh oder so
Manchmal habe ich im Schlaf das ich hunderte von Kilometer in Richtung Boden falle und kurz vor dem Aufschlag aufeinmal aufwache... jedesmal wieder ein Krasses Gefühl.