hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich find die Adresse des Spoilernden raus und erschieß das Schwein.
Ich mach eig nichts (ausser mich vll mal n bisschen aufregen :wink: ) denn selbst wenn ich etwas i-wo im Gedächtnis verloren habe, was aufgrund meines minderwertigen Gedächtnis recht schnell passiert , kommen sobald ich dann bei entsprechender Stelle im Spiel bin eh wieder schemenhafte Erinnerungen an den Spoiler.
Kurz: Sobald ich 'n Spoiler aufgeschnapt hab isses zu spät...
Ernsthaft, ich seh zu das ich nicht gespoilert werde, ist das einfachste. Und selbst wenn es mal passiert, stört mich das nicht die Bohne. Bloss weil ich das Ende kenne macht der Weg dahin immermnoch Spass, oder?
...erinnert mich, als mir vorgestern Clannad After Story Ep16 gespoilert wurde, während ich gerade mitten im anschaun war. Nuja, der Typ wurde durch meinen puren Hass wahrscheinlich getötet :wink:
Bei games ist's mir nicht so elementar; ich versuch's zwar zu vermeiden, aber irgendwas "schlimmes" passiert da eh nie (selten...), von daher sind die Storys doch eh vorhersehbar
Warten bringt nix, bei nutzlosem Wissen ist mein Hirn unfehlbar.
Ich werde mal schaun ob dass mit dem vergessen wass wird,
nein ich bin ueberzeugt das da was wird schließlich sind gedechnissinhalte wie sandkörner am mehr die irgendwan durch die gezeiten hinfortgebracht werden, die gezeiten in meinem gedächniss sind zeit ablenkung und nichtdrandenken.
also, den spoiler habe ich glaub ich gestern bekommen also mal schaun.
ich werd euch dann benachrichtigen wann ichs fergessen habe, den dieser spoiler ist schon wirklich extrem gewesen, den ich hab erfahren dass der hauptchara eines bestimten spiels stirbt, und bei dem spiel binn ich schon fast beim ende anngekommen.
Ein Spiel, in dem der Hauptchar am Ende stirbt? Machst mich neugierig, sprich (ich hab zwar eine Vermutung, aber...) Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man das Ende eines games so einfach vergisst :wink:
Wenn im Forum spoiler vermeiden willst kannst's mit
Man kann mich nicht spoilern.
Entweder habe ich das Game eh schon durch oder es interessiert mich einen so feuchten Dreck dass ich es eh nie spielen werde.