Umfrage zu deutsch-amerikanischen Beziehungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Belinea66
- Persönliche Nachricht:
Umfrage zu deutsch-amerikanischen Beziehungen
Hallo.
Es wird gerade eine Umfrage zu dem Thema "deutsch-amerikanischen Beziehungen" durchgeführt.
Die Ergebnisse dieser Umfrage dienen einer Arbeit, an der ich gerade arbeite.
Ich bitte euch, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es sind insgesamt nur 22 Fragen.
Die Ergebnisse der Umfrage werden auch auf Wunsch zugesandt.
Hier ist der Link zur Umfrage:
http://umfrage.rpgring.de/www/
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Liebe Grüße
Es wird gerade eine Umfrage zu dem Thema "deutsch-amerikanischen Beziehungen" durchgeführt.
Die Ergebnisse dieser Umfrage dienen einer Arbeit, an der ich gerade arbeite.
Ich bitte euch, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es sind insgesamt nur 22 Fragen.
Die Ergebnisse der Umfrage werden auch auf Wunsch zugesandt.
Hier ist der Link zur Umfrage:
http://umfrage.rpgring.de/www/
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Liebe Grüße
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hasse amerika! dieser ganze marken-konsum scheiss, coca cola, mc donals, disney, fuckt alles ab! und dann diese sinnlosen kriege immer! spielen sich auf als moralaposteln und treten dann jeden in den arsch, der ihnen quer kommt. dann denken die auch noch alle, sie würden das im namen gottes machen. vorallem wenn sie die zionisten armee unterstützen! und kinder abschlachten! boah! dieses abu ghoreib und guantanamo gewichse macht das ganze auch nicht besser! trotzdem sind die alle so arrogant und so verkackt patriotisch, obwohl das alles vollidioten sind! und was die unter sport verstehen! immer diese retourten clubs mit ihren draftingsystem und conferences. wie kann man dort überhaupt sport fan sein? na gut, sind sie auch nicht. sie sind fette popcorn fressende schweine, die sich baseball anschauen. da krieg ich wirklich das kotzen!
aber dann kommt ja noch diese xbox! die krönt das ganze. das ist wirklich der letzte müll und die überschwemmen damit die welt wie das aids virus! amerika gehört gestoppt! isoliert sie! sanktioniert sie! tötet halo!
so damit kann die umfrage geschlossen werden. ist ja alles gesagt
aber dann kommt ja noch diese xbox! die krönt das ganze. das ist wirklich der letzte müll und die überschwemmen damit die welt wie das aids virus! amerika gehört gestoppt! isoliert sie! sanktioniert sie! tötet halo!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Umfrage ist dumm und rassistisch.
Wie soll man denn ernsthaft beantworten können, ob man Amerikaner als gastfreundlich erachtet, oder ob Deutsche viele Vorurteile haben? Soll man da gleich 2 komplette Nationen in Geiselhaft nehmen? Wer sind denn "die Amerikaner"? Und wer sind denn "die Deutschen"? Als gäbe es da weder regionale noch individuelle Unterschiede.
Warum bringt euch niemand bei, differenzierter zu fragen? Weil man dann bei den Antworten vielleicht genauer zuhören müsste und mit deutlich mehr Arbeit und Aufwand zu Einschätzungen und Ergebnissen gelangen könnte, die nicht an der Welt vorbeilaufen?
Wie soll man denn ernsthaft beantworten können, ob man Amerikaner als gastfreundlich erachtet, oder ob Deutsche viele Vorurteile haben? Soll man da gleich 2 komplette Nationen in Geiselhaft nehmen? Wer sind denn "die Amerikaner"? Und wer sind denn "die Deutschen"? Als gäbe es da weder regionale noch individuelle Unterschiede.
Warum bringt euch niemand bei, differenzierter zu fragen? Weil man dann bei den Antworten vielleicht genauer zuhören müsste und mit deutlich mehr Arbeit und Aufwand zu Einschätzungen und Ergebnissen gelangen könnte, die nicht an der Welt vorbeilaufen?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
da hat wohl einer von einer amerikanerin mal nen korb bekommen^^TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hasse amerika! dieser ganze marken-konsum scheiss, coca cola, mc donals, disney, fuckt alles ab! und dann diese sinnlosen kriege immer! spielen sich auf als moralaposteln und treten dann jeden in den arsch, der ihnen quer kommt. dann denken die auch noch alle, sie würden das im namen gottes machen. vorallem wenn sie die zionisten armee unterstützen! und kinder abschlachten! boah! dieses abu ghoreib und guantanamo gewichse macht das ganze auch nicht besser! trotzdem sind die alle so arrogant und so verkackt patriotisch, obwohl das alles vollidioten sind! und was die unter sport verstehen! immer diese retourten clubs mit ihren draftingsystem und conferences. wie kann man dort überhaupt sport fan sein? na gut, sind sie auch nicht. sie sind fette popcorn fressende schweine, die sich baseball anschauen. da krieg ich wirklich das kotzen!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schlimmer noch. wir waren verheiratet, sie wollte mich umbringen und ist dann mit meinem ganzen geld nach kuba abgehauen. seit diesem tag kann ich mich nicht mehr ohne rollstuhl bewegen, aber das ist nichts verglichen mit dem schmerz, der mir mein gebrochenes herz immer noch bereitetroad_trippin hat geschrieben:da hat wohl einer von einer amerikanerin mal nen korb bekommen^^TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hasse amerika! dieser ganze marken-konsum scheiss, coca cola, mc donals, disney, fuckt alles ab! und dann diese sinnlosen kriege immer! spielen sich auf als moralaposteln und treten dann jeden in den arsch, der ihnen quer kommt. dann denken die auch noch alle, sie würden das im namen gottes machen. vorallem wenn sie die zionisten armee unterstützen! und kinder abschlachten! boah! dieses abu ghoreib und guantanamo gewichse macht das ganze auch nicht besser! trotzdem sind die alle so arrogant und so verkackt patriotisch, obwohl das alles vollidioten sind! und was die unter sport verstehen! immer diese retourten clubs mit ihren draftingsystem und conferences. wie kann man dort überhaupt sport fan sein? na gut, sind sie auch nicht. sie sind fette popcorn fressende schweine, die sich baseball anschauen. da krieg ich wirklich das kotzen!
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
hätte die story nur einen funken wahrheit hätt ich gesagt...SELBST SCHULD^^TNT.Achtung! hat geschrieben:schlimmer noch. wir waren verheiratet, sie wollte mich umbringen und ist dann mit meinem ganzen geld nach kuba abgehauen. seit diesem tag kann ich mich nicht mehr ohne rollstuhl bewegen, aber das ist nichts verglichen mit dem schmerz, der mir mein gebrochenes herz immer noch bereitetroad_trippin hat geschrieben:da hat wohl einer von einer amerikanerin mal nen korb bekommen^^TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hasse amerika! dieser ganze marken-konsum scheiss, coca cola, mc donals, disney, fuckt alles ab! und dann diese sinnlosen kriege immer! spielen sich auf als moralaposteln und treten dann jeden in den arsch, der ihnen quer kommt. dann denken die auch noch alle, sie würden das im namen gottes machen. vorallem wenn sie die zionisten armee unterstützen! und kinder abschlachten! boah! dieses abu ghoreib und guantanamo gewichse macht das ganze auch nicht besser! trotzdem sind die alle so arrogant und so verkackt patriotisch, obwohl das alles vollidioten sind! und was die unter sport verstehen! immer diese retourten clubs mit ihren draftingsystem und conferences. wie kann man dort überhaupt sport fan sein? na gut, sind sie auch nicht. sie sind fette popcorn fressende schweine, die sich baseball anschauen. da krieg ich wirklich das kotzen!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Bisher haben die Umfragen der "Ich poste hier einmal und nie wieder"-Studenten wenigstens etwas mit Spielen zu tun gehabt, doch das hier passt hier einfach nicht rein.Tony hat geschrieben:sind wir hier eigentlich das aufnahmeforum für diplomierende studenten?
Der meldet sich extra an um eine völlig Themenfremde Umfrage zu bewerben und wird danach nie wieder etwas schreiben ... Halte ich für eine Unsitte.