ganau das meinte ich, es sind im moment einfach zu viele geile titel in sicht, die liste von xboxer könnte man noch beliebig durch spiele wie vampire, nfs underground, world of warcraft usw. verlängern.
Natürlich auch Half Life 2 usw. ....ABER auch ganz besonders: KOREA: FORGOTTEN CONFLICT!!!!
Falls noch keiner davon gehört hat, werft mal einen Blick auf www.koreaforgottenconflict.com!
Ist das goil, oder was ??
Wieso kennt keine Sau dieses Spiel ?? Falls doch schon jemand davon gehört haben sollte: weiss jemand, wann das Spiel nach Deutschland kommt ?
Eigentlich warte ich auf Team Fortress 2, habe die hoffnung nun aber schon aufgegeben!warte seit 1999 darauf doch es wird immer wieder verschoben!
Deus Ex 2 ist auch ein klasse spiel was ich mir nicht engehen lassen werde! Sims 2 finde ich von der Grafik und der verblüfenden Realität auch klasse!
tf2 ist keineswegs in der versenkung verschwunden, es wurde nur praktisch von grund auf, mit der aktuellen engine, neu programmiert. raus kommen sollte es eigentlich laut neuesten aussagen anfang 2004.
von den genannten spielen, freu ich mich am meisten auf MGS3 , generell aber auf Tales of Symphonia (Gamecube) und Star Ocean 3 (PS2). Xenosaga hab ich ja schon^^
du du du mensch du!!
so eine unfaire umfrage
halo, half life 2, s.t.a.l.k.e.r. und co sind alles so geniale spiele.
da ist es einfach unfair sich für eins entscheiden zu müssen
Ich habe mich damals am meisten auf Far Cry gefreut und freue mich immer wieder darauf mein PC anzumachen und auf das Far Cry Dingsdabumsda auf meinem Desktop zu klicken um anschließend zu spielen
Also am meisten freu ich mich momentan auf HALO 2, da der erste Teil einfach genial war, und ich mir vom zweiten einfach mal n paar super Neuerungen verspreche.
Ansonsten steht natürlich Doom 3 auch auf meiner "das-muss-ich -mir-unbedingt-kaufen-sonst-sterbe-ich-Liste" ganz weit oben