Fluchen beim Zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Fluchen beim Zocken
Hey, kommt es bei euch vor, dass ihr während ihr am Spielen seid anfangt zu fluchen?
Bei mir kam es schon mal vor, jedoch ist das schon länger her.
Bei mir kam es schon mal vor, jedoch ist das schon länger her.
Zuletzt geändert von Zehenry am 27.12.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
CoD 5 IMMER weil die meisten keine Ahnung haben und ich dadurch sterbe weil sie einander vorbeilaufen und mir ein Glücksheady immer geben ...
Ansonsten ist das eine ganz normale Sache jeder das nicht nachvollziehen kann hat noch nie gespielt , denn während man spielt kochen auch die Emotionen auf Hochtouren ...
Ich rege mich aber nicht so schnell auf zumindest nicht mehr früher war das anders aber irgendwie bin ich in jedem Spiel ein PRO GAMER geworden xD
Nur wenn ich Passage zu 10ten mal machen muss oder so rege mich auf
ansonsten wirklich nur COD !!!
Wegen der NOOBS , CAMPER , BUGS , VERZÖGERUNGEN , SCHLECHTEN LEITUNG deswegen gibt es immer was zu meckern
Ansonsten ist das eine ganz normale Sache jeder das nicht nachvollziehen kann hat noch nie gespielt , denn während man spielt kochen auch die Emotionen auf Hochtouren ...
Ich rege mich aber nicht so schnell auf zumindest nicht mehr früher war das anders aber irgendwie bin ich in jedem Spiel ein PRO GAMER geworden xD
Nur wenn ich Passage zu 10ten mal machen muss oder so rege mich auf
ansonsten wirklich nur COD !!!
Wegen der NOOBS , CAMPER , BUGS , VERZÖGERUNGEN , SCHLECHTEN LEITUNG deswegen gibt es immer was zu meckern
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kommt es oft vor,wenn ich mit 'nem Kumpel zocke.
Ich explodiere förmlich,wenn ich kurz vorm Gewinnen bin und er dann noch z.B. bei Tekken durch riesen Glück im Timing 'nen fette Kombo abzieht und noch gewinnt^^
Naja,wahrscheinlich nicht wegen dem Verlieren,sondern weil er dann erstmal 'nen Siegestanz abzieht und Jean-Claude Van Damme in fast der selben Tonlage aus Karate Tiger zitiert -> "Ich bin der Beste !!!!"
.
Dann kommen noch so Sätze wie "Warum tust du nicht, was ich befehle !?!?!?"
Irgendwann werden dann die Spieler beleidigt.
Erst die des Gegners und dann die Eigenen^^
Ohne solche Emotionen würde das alles aber kein Spass machen^^
http://www.youtube.com/watch?v=AxuEIZsMD1Q
21. Sekunde
Mit fast der selben Überzeugung^^
Ansonsten fluch ich manchmal bei CSS vor mir her,wenn ich alle paar Schritte 'ne Blend von meinen Teammates reingedrückt bekomme.
Ist für mich schon fast schlimmer,als ein teamattack oder kill zu bekommen...
Ich explodiere förmlich,wenn ich kurz vorm Gewinnen bin und er dann noch z.B. bei Tekken durch riesen Glück im Timing 'nen fette Kombo abzieht und noch gewinnt^^
Naja,wahrscheinlich nicht wegen dem Verlieren,sondern weil er dann erstmal 'nen Siegestanz abzieht und Jean-Claude Van Damme in fast der selben Tonlage aus Karate Tiger zitiert -> "Ich bin der Beste !!!!"
Dann kommen noch so Sätze wie "Warum tust du nicht, was ich befehle !?!?!?"
Irgendwann werden dann die Spieler beleidigt.
Erst die des Gegners und dann die Eigenen^^
Ohne solche Emotionen würde das alles aber kein Spass machen^^
http://www.youtube.com/watch?v=AxuEIZsMD1Q
21. Sekunde
Mit fast der selben Überzeugung^^
Ansonsten fluch ich manchmal bei CSS vor mir her,wenn ich alle paar Schritte 'ne Blend von meinen Teammates reingedrückt bekomme.
Ist für mich schon fast schlimmer,als ein teamattack oder kill zu bekommen...
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.12.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.