Was würdet ihr mir über die Weihnachtsferien empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr mir über die Weihnachtsferien empfehlen?
Hi,
bald ist Weihnachten und ich hab immer noch keine Ahnung was ich mir für die gemütlichen Tage zum zocken anschaffen soll wär nett wenn ihr mir von den angegeben Titeln einen empfehlen könntet. Es wäre nett wenn ihr auch immer eine Begründung schreiben könntet.
Ach ja euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr auf das wir wieder viele Perlen zum zocken bekommen :wink:
bald ist Weihnachten und ich hab immer noch keine Ahnung was ich mir für die gemütlichen Tage zum zocken anschaffen soll wär nett wenn ihr mir von den angegeben Titeln einen empfehlen könntet. Es wäre nett wenn ihr auch immer eine Begründung schreiben könntet.
Ach ja euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr auf das wir wieder viele Perlen zum zocken bekommen :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Falls du Wert auf Muliplayer legst scheidet schon mal alles aus Resistance 2, Cod und Gears 2 aus.
Falls du möglichst viele Einzelspieler Stunden Spaß haben möchtest bleibt noch Fallout 3.
Falls du Horror und Nervenkitzel willst bleibt noch Dead Space.
Wie du siehst kann man die Spiele kaum miteinander vergleichen, lies dir am besten Tests durch, schau dir verschiedene Videos an und entscheide selbst. Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder wird dir einen anderen Titel empfehlen. Ich empfehle dir Fallout 3 und Resistance 2. :wink:
Falls du möglichst viele Einzelspieler Stunden Spaß haben möchtest bleibt noch Fallout 3.
Falls du Horror und Nervenkitzel willst bleibt noch Dead Space.
Wie du siehst kann man die Spiele kaum miteinander vergleichen, lies dir am besten Tests durch, schau dir verschiedene Videos an und entscheide selbst. Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder wird dir einen anderen Titel empfehlen. Ich empfehle dir Fallout 3 und Resistance 2. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Von Mirror´s Edge und Dead Space würde ich dir schonmal abraten. Nicht, weil diese schlecht sind, sondern weil sie nur aus einer SP-Kampagne bestehen und die Weihnachtstage länger sind als diese.^^
Die anderen 4 kommen alle in Frage. Fallout 3 verfügt zwar ebenfalls nur über einen SP-Modus, aber der ist lang genug, sofern man nicht nur strickt dem Hauptquest folgt.
Von den noch übrig bleibenden dreien habe ich selber nur Gears gespielt, und würde dir dennoch, ohne die anderen zwei zu kennen, zu genau diesem raten. Neben einem dauerhaft bei Laune haltenden MP bietet Gears zudem noch das wohl mit Abstand beste SP-Erlebnis.
Ergo: Fallout 3 oder Gears of War 2.
Die anderen 4 kommen alle in Frage. Fallout 3 verfügt zwar ebenfalls nur über einen SP-Modus, aber der ist lang genug, sofern man nicht nur strickt dem Hauptquest folgt.
Von den noch übrig bleibenden dreien habe ich selber nur Gears gespielt, und würde dir dennoch, ohne die anderen zwei zu kennen, zu genau diesem raten. Neben einem dauerhaft bei Laune haltenden MP bietet Gears zudem noch das wohl mit Abstand beste SP-Erlebnis.
Ergo: Fallout 3 oder Gears of War 2.
- cookiedent
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mich jetzt entschieden 2 Spiele wegfallen zu lassen, weil sie mir dann doch nicht lange genug Spielspaß bieten und zwar Mirrors Edge und Dead Space. Ich hab noch eine Frage an die die Fallout 3 gespielt haben kann man das Spiel bis auf die Aufmachung mit Oblivion vergleichen? Der Punkt der mir besonders wichtig wäre ist ob die Nebenquest Qualitativ neben den Hauptquests, genauso wie bei Oblivion wo sie mir sehr gut gefallen haben, nicht auf der Strecke bleiben.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Nebenquests sind genauso hochwertig wie in Oblivion, teilweise sogar besser. Dafür gibt es auch etwas weniger. Also ein überquellendes Questlog wie in Oblivion wirst du in Fallout 3 nicht haben. Dennoch ist der Umfang immer noch sehr ordentlich.raver93 hat geschrieben:Also ich hab mich jetzt entschieden 2 Spiele wegfallen zu lassen, weil sie mir dann doch nicht lange genug Spielspaß bieten und zwar Mirrors Edge und Dead Space. Ich hab noch eine Frage an die die Fallout 3 gespielt haben kann man das Spiel bis auf die Aufmachung mit Oblivion vergleichen? Der Punkt der mir besonders wichtig wäre ist ob die Nebenquest Qualitativ neben den Hauptquests, genauso wie bei Oblivion wo sie mir sehr gut gefallen haben, nicht auf der Strecke bleiben.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis