Also, obwohl ich in München wohne, hasse ich Skifahren^^
Skifahren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Skifahren?
Nun, da ja jetzt die Ski saison wieder beginnt, frag ich mal wie ihr dazu steht 
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich war zweimal mit meiner Klasse Skifahren. Beides mal Abschlussfahrt. Einmal auf der Realschule und einmal auf dem Berufskolleg. Das erste mal war die Hölle auf Erden, mit versifftem Hotel und Essen das selbst ein Schwein nicht runtergewürgt hätte und ich hab mich so oft gemault und dabei einmal das Bein verdreht das ich am liebsten den Erfinder der Ski im Schnee erstickt hätte.
Doch die zweite Fahr war himmlisch. Geiles Hotel und Essen war göttlich, Skigebiet war aufregend und fordernd und auf einmal konnt ich auch aus irgendeinem Grund auf den Ski stehen bleiben. Also wäre das zweite Erlebnis nicht gewesen, dann würde ich es hassen. Doch so.. joah Skifahren würde ich nochmal machen wenn alles drumherum auch stimmt.
Doch die zweite Fahr war himmlisch. Geiles Hotel und Essen war göttlich, Skigebiet war aufregend und fordernd und auf einmal konnt ich auch aus irgendeinem Grund auf den Ski stehen bleiben. Also wäre das zweite Erlebnis nicht gewesen, dann würde ich es hassen. Doch so.. joah Skifahren würde ich nochmal machen wenn alles drumherum auch stimmt.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
vorallem hass ich die, die denken sie wären die Könige der Piste und dann einen umfahren weil amn Snowboard fährt und dann einen anschreien man würd nur auf der Piste rumliegen (ja sowas gibts wirklich), trifft aber nur auf wenige zuE-G hat geschrieben:bin eigentlich kein begeisterter wintersportler... aber wenn man kollektiv wo hinfährt, dann eher snowboard... skifahrer sind allesamt pistenraudis