Welches Game würdet ihr kaufen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches Spiel soll ich/ihr kaufen.

Umfrage endete am 07.12.2008 14:22

Left 4 dead
13
32%
Dead space
8
20%
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
0
Keine Stimmen
Fallout 3
20
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Also ich entschuldige mich für diese Umfrage, aber ich möchte EIN neues Game kaufen... cod 4 funkt bei mir nicht mehr :( und darum möchte ich ein neues Game kaufen. Welches nun für den PC? Bitte mit Begründung, Spiellänge etc.^^ Also ich weiss, diese Umfrage dient keinem Zweck, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, und mit dieser umfrage kann ich mir ein besseres Gesamtbild bilden :D

Und ich Entschuldige mich nochmals für diese Umfrage^^
p.s. Es hat mehr Hauser
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn du viel mit freunden im koop spielen willst - left4dead

wenn du lieber allein im stillen kämmerlein gruseln willst - dead space

wenn dir oblivion gefallen hat und du mad max magst - fallout 3

von c&c würde ich aus prinzip abraten, weil SecuROM hat eindeutig zu wenig haus!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn es sich um die PC Versionen dieser Spiele handelt, dann weise ich mal darauf hin, dass Dead Space als auch Fallout Securom benutzen.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Tony hat geschrieben:wenn du viel mit freunden im koop spielen willst - left4dead

wenn du lieber allein im stillen kämmerlein gruseln willst - dead space

wenn dir oblivion gefallen hat und du mad max magst - fallout 3

von c&c würde ich aus prinzip abraten, weil SecuROM hat eindeutig zu wenig haus!
ich weiss genau wie Far Cry 2.
Also kann man koop mit Freune übers Internet, Lan oder am gleichen PC??
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die xbox version hat nen splitscreen. die pc-version imho auch. aber nur mit gamepad soviel ich weiß.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wenn du Häuser willst: In Fallout 3 wurden die alle zerstört :P

Du gibst hier 4 Spiele aus jeweils komplet anderen Genres zur Auswahl, welche man schlicht nicht vergleichen kann. Da musst du doch selbst wissen, ob du lieber ein umfangreiches RPG mit langer Spielzeit, oder ein Multiplayer-Zombiegeschnetzle möchtest.
Ich kann dir nur soviel sagen: Wenn du Horror liebst wird dich Dead Space sicherlich umhauen, wenn du etwas länger in eine Welt eintauchen möchtests hat Fallout 3 am meisten Haus und wenn du gerne im Koop spielst und zwar ohne richtige Story, dann greife zu Left 4 Dead.
Aber Red Alert ist sch... nicht so toll finde ich ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

The Bth Dimension hat geschrieben:Wenn du Häuser willst: In Fallout 3 wurden die alle zerstört :P
:lol:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Gevotet hab ich für Dead Space weil ich absolut begeistert bin. Kaufen würde ich mir noch Left4Dead weil mir das sehr zusagt. Fallout3 deswegen nicht weil ich kein Rollenspieler bin ansonsten ist das aber wohl ein richtig guter Titel in dem Bereich denn n paar Freunde schwärmen die ganze Zeit davon
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

The Bth Dimension hat geschrieben:Wenn du Häuser willst: In Fallout 3 wurden die alle zerstört :P

Du gibst hier 4 Spiele aus jeweils komplet anderen Genres zur Auswahl, welche man schlicht nicht vergleichen kann. Da musst du doch selbst wissen, ob du lieber ein umfangreiches RPG mit langer Spielzeit, oder ein Multiplayer-Zombiegeschnetzle möchtest.
Ich kann dir nur soviel sagen: Wenn du Horror liebst wird dich Dead Space sicherlich umhauen, wenn du etwas länger in eine Welt eintauchen möchtests hat Fallout 3 am meisten Haus und wenn du gerne im Koop spielst und zwar ohne richtige Story, dann greife zu Left 4 Dead.
Aber Red Alert ist sch... nicht so toll finde ich ^^
Danke mal^^, also auf Left 4 dead kann man auch mit nem Kolleg oder auch aleine Zombies an einem PC schnetzeln? Fallout 3 kann man doch auch in der Ego-Perspecktive sehen?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Gaz1990 hat geschrieben:Fallout 3 kann man doch auch in der Ego-Perspecktive sehen?
Bei Fallout 3 gibt es eine Ego- und eine 3rd-Person-Perspektive.
Zu Left 4 Dead gibts ja 'ne Demo, lade sie doch runter :wink:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Fallout 3 kann man doch auch in der Ego-Perspecktive sehen?
ja aber ich finde keine, hast du mir nen Link der mich direkt zu dem Download führt?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Left4 dead oder Fallout 3, welches würdest du kaufen? :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gaz1990 hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
ja aber ich finde keine, hast du mir nen Link der mich direkt zu dem Download führt?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Left4 dead oder Fallout 3, welches würdest du kaufen? :lol:
Die Demo von Left for Dead bekommst du über Steam
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

4P|moshman hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben: Bei Fallout 3 gibt es eine Ego- und eine 3rd-Person-Perspektive.

Die Demo von Left for Dead bekommst du über Steam
haha ja aber wenn ich auf die internet seite gehe kommt bei mir nur das intro auf verschiedenen Sprachen, 2 tv spots und Left 4 dead, also zum download für geld :?
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

So konnte mich halbwegs eintscheiden, ich habe Red Alert und dead Space von der Liste gestrichen.

Aber ich kann mich jetzt nicht von Left4 dead und fallout 3 entscheiden :?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Du hast schon nen Grusel-Shooter, nehm doch Fallout 3 das hat mit sicherheit die 5fache Spieldauer und dann hast noch n Rollenspiel dabei und net 2 shooter