Also ich entschuldige mich für diese Umfrage, aber ich möchte EIN neues Game kaufen... cod 4 funkt bei mir nicht mehr und darum möchte ich ein neues Game kaufen. Welches nun für den PC? Bitte mit Begründung, Spiellänge etc.^^ Also ich weiss, diese Umfrage dient keinem Zweck, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, und mit dieser umfrage kann ich mir ein besseres Gesamtbild bilden
Und ich Entschuldige mich nochmals für diese Umfrage^^
p.s. Es hat mehr Hauser
Wenn du Häuser willst: In Fallout 3 wurden die alle zerstört
Du gibst hier 4 Spiele aus jeweils komplet anderen Genres zur Auswahl, welche man schlicht nicht vergleichen kann. Da musst du doch selbst wissen, ob du lieber ein umfangreiches RPG mit langer Spielzeit, oder ein Multiplayer-Zombiegeschnetzle möchtest.
Ich kann dir nur soviel sagen: Wenn du Horror liebst wird dich Dead Space sicherlich umhauen, wenn du etwas länger in eine Welt eintauchen möchtests hat Fallout 3 am meisten Haus und wenn du gerne im Koop spielst und zwar ohne richtige Story, dann greife zu Left 4 Dead.
Aber Red Alert ist sch... nicht so toll finde ich ^^
Gevotet hab ich für Dead Space weil ich absolut begeistert bin. Kaufen würde ich mir noch Left4Dead weil mir das sehr zusagt. Fallout3 deswegen nicht weil ich kein Rollenspieler bin ansonsten ist das aber wohl ein richtig guter Titel in dem Bereich denn n paar Freunde schwärmen die ganze Zeit davon
The Bth Dimension hat geschrieben:Wenn du Häuser willst: In Fallout 3 wurden die alle zerstört
Du gibst hier 4 Spiele aus jeweils komplet anderen Genres zur Auswahl, welche man schlicht nicht vergleichen kann. Da musst du doch selbst wissen, ob du lieber ein umfangreiches RPG mit langer Spielzeit, oder ein Multiplayer-Zombiegeschnetzle möchtest.
Ich kann dir nur soviel sagen: Wenn du Horror liebst wird dich Dead Space sicherlich umhauen, wenn du etwas länger in eine Welt eintauchen möchtests hat Fallout 3 am meisten Haus und wenn du gerne im Koop spielst und zwar ohne richtige Story, dann greife zu Left 4 Dead.
Aber Red Alert ist sch... nicht so toll finde ich ^^
Danke mal^^, also auf Left 4 dead kann man auch mit nem Kolleg oder auch aleine Zombies an einem PC schnetzeln? Fallout 3 kann man doch auch in der Ego-Perspecktive sehen?
The Bth Dimension hat geschrieben:
Bei Fallout 3 gibt es eine Ego- und eine 3rd-Person-Perspektive.
Zu Left 4 Dead gibts ja 'ne Demo, lade sie doch runter :wink:
ja aber ich finde keine, hast du mir nen Link der mich direkt zu dem Download führt?
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Left4 dead oder Fallout 3, welches würdest du kaufen?
Die Demo von Left for Dead bekommst du über Steam
haha ja aber wenn ich auf die internet seite gehe kommt bei mir nur das intro auf verschiedenen Sprachen, 2 tv spots und Left 4 dead, also zum download für geld
Du hast schon nen Grusel-Shooter, nehm doch Fallout 3 das hat mit sicherheit die 5fache Spieldauer und dann hast noch n Rollenspiel dabei und net 2 shooter