Wie sieht die Zukunft auf dem Bildschirm aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht die Zukunft auf dem Bildschirm aus?
Also ich weiss nicht was ihr davon haltet aber mich interessiert eure Meinung über das Gamen in der Zukunft.???? 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
hehe, hat die ihre Pille genommen??4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gaming der Zukunft. Hmmm, wahrscheinlich so:
http://www.youtube.com/watch?v=kb3sKhWQe5s
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Na, dann mal ernsthaft:
Ich glaube in der Spielezukunft (so in 20 Jahren) wird man so langsam anfangen, mit echten 3D-Projektoren herumzuspielen, sodass man quasi direkt in der virtuellen Welt "drin" ist. War da nicht irgendwas mit dem Wii-Nachfolger?
Bis dahin geht die Entwicklung (Abseits des Casual-Segments) vermutlich weiter in Richtung: immer lauter, immer komplexere Grafik, immer höhere Auflösungen.
@Hydro: Da brauchste nicht hoffen, die Zukunft hat auf jeden Fall mehr Haus. Hier der (bereits bekannte) Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=YiNfsxRsuVY
(Ich muss dieses Video immer wieder posten, ist einfach zu geil)
EDIT: Auweia. däutscher rechtschraibung ist schon was schweres. Naja, es ist schon spät.
Ich glaube in der Spielezukunft (so in 20 Jahren) wird man so langsam anfangen, mit echten 3D-Projektoren herumzuspielen, sodass man quasi direkt in der virtuellen Welt "drin" ist. War da nicht irgendwas mit dem Wii-Nachfolger?
Bis dahin geht die Entwicklung (Abseits des Casual-Segments) vermutlich weiter in Richtung: immer lauter, immer komplexere Grafik, immer höhere Auflösungen.
@Hydro: Da brauchste nicht hoffen, die Zukunft hat auf jeden Fall mehr Haus. Hier der (bereits bekannte) Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=YiNfsxRsuVY
(Ich muss dieses Video immer wieder posten, ist einfach zu geil)
EDIT: Auweia. däutscher rechtschraibung ist schon was schweres. Naja, es ist schon spät.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Och schade und ich hab so damit gerechnet das sie die Fernbedienung in den TFT donnert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gaming der Zukunft. Hmmm, wahrscheinlich so:
http://www.youtube.com/watch?v=kb3sKhWQe5s
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
In der Zukunft wird es keine Spiele mehr geben.
Wir werden alle gedankenlose und gefühlskalte Zombies in einer faschistoiden Gesellschaft sein.
Na ja, vielleicht aber auch nicht.
Nun wer weiß was die Zukunft bringt.
Es wurden auch Städte auf dem Mond prophezeit.
Dummerweise habe ich meine Kristallkugel nicht zur Hand, um darauf Antwort geben zu können.
Möglicherweise gibt es auch einen Rückschritt, zurück zur 2D-Grafik, nachdem die Wirtschaftskrise auch die Spielindustrie getroffen hat.
Wäre mir sogar bei genauerer Überlegung irgendwie recht.
Wir werden alle gedankenlose und gefühlskalte Zombies in einer faschistoiden Gesellschaft sein.
Na ja, vielleicht aber auch nicht.
Nun wer weiß was die Zukunft bringt.
Es wurden auch Städte auf dem Mond prophezeit.
Dummerweise habe ich meine Kristallkugel nicht zur Hand, um darauf Antwort geben zu können.
Möglicherweise gibt es auch einen Rückschritt, zurück zur 2D-Grafik, nachdem die Wirtschaftskrise auch die Spielindustrie getroffen hat.
Wäre mir sogar bei genauerer Überlegung irgendwie recht.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: