GIGA - Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GIGA - Umfrage
Hallo Community,
wir sind Studenten der FH Düsseldorf und haben dieses Semester ein Projekt zusammen mit dem Sender GIGA. Unsere Aufgabe ist es GIGA für Gamer attraktiver zu gestalten und wir hoffen auf Eure Unterstützung.
Wir bitten euch den kurzen Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen. Warum ihr das tun solltet? Weil ihr so die Chance bekommt, den einzigen Gaming Sender im TV mit Euren Anregungen und Euren Wünschen zu verbessern. Eure Antworten
werden von uns analysiert und fließen später in das Konzept ein, welches wir GIGA präsentieren werden. Die Umfrage erfolgt natürlich völlig anonym.
Link: http://www.voycer.de/umfrage/?sid=51319
Mach mit! Mach GIGA besser!
wir sind Studenten der FH Düsseldorf und haben dieses Semester ein Projekt zusammen mit dem Sender GIGA. Unsere Aufgabe ist es GIGA für Gamer attraktiver zu gestalten und wir hoffen auf Eure Unterstützung.
Wir bitten euch den kurzen Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen. Warum ihr das tun solltet? Weil ihr so die Chance bekommt, den einzigen Gaming Sender im TV mit Euren Anregungen und Euren Wünschen zu verbessern. Eure Antworten
werden von uns analysiert und fließen später in das Konzept ein, welches wir GIGA präsentieren werden. Die Umfrage erfolgt natürlich völlig anonym.
Link: http://www.voycer.de/umfrage/?sid=51319
Mach mit! Mach GIGA besser!
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Hat die Premiere AG schon exzellent hinbekommen, nicht wahr?!
Fand früher die Sendungen originell, sie versprühten einen angenehmen Anarcho-Charme, doch jetzt reine Kommerzplattform, ganz ähnlich dem Musikfernsehen.
Fand früher die Sendungen originell, sie versprühten einen angenehmen Anarcho-Charme, doch jetzt reine Kommerzplattform, ganz ähnlich dem Musikfernsehen.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an Giga und auch an Game One besteht für mich darin, dass diese Sendung viel zu pseudolustig sein und dabei offensichtlich nur ein Publikum unter 16 ansprechen wollen. Selbst in der GIGA 23 Uhr Stunde hat man oft dieses Gefühl. Der vor kurzem gesendete Bericht über Dead Space hat dabei gezeigt, dass es auch anders gehen kann.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Game One sehr gerne und finde simon auch einfach lustig. Nur hab ich dabei immer das Gefühl das die Serie in einem Zeitraffer abläuft, weil die so viel wie möglich in einer halben Stunden abklappern müssen. Ich will wieder etwas im Fernsehen sehen, wo Leute die was von Spielen verstehen an ihren PC´s und Konsolen sitzen, die neuesten Spiele testen und den Zuschauern die Bilder zeigen und ihre Meinung dazu äußern...
Also... das ist genau mein Job. Dafür lass ich mich gerne bezalhen. Kommt mit euren Kameras her und wir drehen das hier. Da arbeite ich gerne 12 Stunden am Tag und auch an Wochenenden.
Also... das ist genau mein Job. Dafür lass ich mich gerne bezalhen. Kommt mit euren Kameras her und wir drehen das hier. Da arbeite ich gerne 12 Stunden am Tag und auch an Wochenenden.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor du so rumheulst... machs besser... ach und nebenbei:kindra_riegel hat geschrieben:GIGA IST TOD.
Ich habs früher geliebt und jeden verdammten Abend geschaut. Giga Games vor Jahren war einfach das Beste im Free-TV. (NBC)
Danach wurde es später sogar wieder gut... aber jetzt? NEVER
So habe jetzt einfach mal an der Umfrage teilgenommen.
Aber ändern wird sich in dem Saftladen eh nichts mehr^^
Sollte diese Umfrage irgendetwas zum positiven ändern werde ich zur FH Düsseldorf kommen und euch alle abknutschen.
Back to the roots!
Es heißt "GIGA IST TOT"
Würde mich schwer wundern wenn GIGA der Tod persönlich wäre.
Und zum P3 Heuler: Nicht nur P3, sondern alle Formate wurden abgeschafft (sei es nun WoW, 360 oder WiiMotion).
Das alles war schwachsinn, denn diese einzelnen Formate verstärkte den Krieg zwischen den einzelnen Lagern noch mehr, besser ist es alles in einer einzigen Show zu haben. Noch dazu gehen die Takes nun 15min, wärend sie vorher nur 6min gingen.
GIGA wird sich immer ändern, da hilft euer Geheule nicht. So läuft es halt im Fernsehen. Habt ihr auch jedesmal losgeheult wenn Pro7 sein Logo und Motto geändert hat? -.- Letztendlich ist der Inhalt der selbe, es geht um Games, denn diesne Lifestylekram will keiner haben und über Promis klatschen schon garnicht.
Und zu den Moderatoren die gehen: Schonmal dran gedacht das die sowas nicht ihr Leben lang machen wollen? Die haben nunmal befristete Verträge, gehen sich weiterbilden, Studieren oder machen sonstwas danach. Aber es liegt nicht daran das GIGA Pleite geht. Das habe ich schon tausendmal gelesen, und es gibt GIGA immer noch.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
warum gleich so aggressiv?^^ es is ja nich ihre/ seine schuld dass giga games stark abgenommen hat. zumindest denke ich mal dass die meisten es jez schlechter finden.Black Devil 2007 hat geschrieben:Bevor du so rumheulst... machs besser... ach und nebenbei:kindra_riegel hat geschrieben:GIGA IST TOD.
Ich habs früher geliebt und jeden verdammten Abend geschaut. Giga Games vor Jahren war einfach das Beste im Free-TV. (NBC)
Sollte diese Umfrage irgendetwas zum positiven ändern werde ich zur FH Düsseldorf kommen und euch alle abknutschen.
Back to the roots!
Es heißt "GIGA IST TOT"
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie bist du hier der einzige der rumheult.Black Devil 2007 hat geschrieben:Bevor du so rumheulst... machs besser... ach und nebenbei:kindra_riegel hat geschrieben:GIGA IST TOD.
Back to the roots!
Es heißt "GIGA IST TOT"
Und zum P3 Heuler: Nicht nur P3, sondern alle Formate wurden abgeschafft (sei es nun WoW, 360 oder WiiMotion).
Das alles war schwachsinn, denn diese einzelnen Formate verstärkte den Krieg zwischen den einzelnen Lagern noch mehr, besser ist es alles in einer einzigen Show zu haben. Noch dazu gehen die Takes nun 15min, wärend sie vorher nur 6min gingen.
GIGA wird sich immer ändern, da hilft euer Geheule nicht. So läuft es halt im Fernsehen. Habt ihr auch jedesmal losgeheult wenn Pro7 sein Logo und Motto geändert hat? -.- Letztendlich ist der Inhalt der selbe, es geht um Games, denn diesne Lifestylekram will keiner haben und über Promis klatschen schon garnicht.
Und zu den Moderatoren die gehen: Schonmal dran gedacht das die sowas nicht ihr Leben lang machen wollen? Die haben nunmal befristete Verträge, gehen sich weiterbilden, Studieren oder machen sonstwas danach. Aber es liegt nicht daran das GIGA Pleite geht. Das habe ich schon tausendmal gelesen, und es gibt GIGA immer noch.
Bisher wurde hier auf normale Art Kritik geäussert, kein Grund also rumzustänkern.