Fable 2 oder Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P_1441033400_1292E
- Persönliche Nachricht:
Fable 2 oder Far Cry 2
Wie schon im Thema steht kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufen soll.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far cry ist wie Assasins creed. Die ersten stunden geil, danach todlangweilig.Softwarepirat hat geschrieben:far cry 2 is trotzdem ein geiles ballergame(story is okay), die action is vom feinsten!!!viele sagen aber etwas anderes, ich hab fast alle gute shooter gezoggt, von bioshock bis half-life.allein vom spassfaktor her kann es auf jeden fall mithalten!!!!
Ich mag Shooter auch aber Far Cry hat mich insgesamt schon entäuscht.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
also wenn shooter warte auf den 11.11. call of duty waw
ich war erst nicht sonderlich überzeugt sogar eher abgetan....aber man schaue die aktuelle episode ggttv...made me turn my head.
http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &ch=1&sd=0
fable 2 hm hm ich mag spiele mit anständigem multiplayer...der coop ist nicht so toll und far cry 2 sieht extrem wanabe cool aus...vorallem auf deutsch.
ich war erst nicht sonderlich überzeugt sogar eher abgetan....aber man schaue die aktuelle episode ggttv...made me turn my head.
http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &ch=1&sd=0
fable 2 hm hm ich mag spiele mit anständigem multiplayer...der coop ist nicht so toll und far cry 2 sieht extrem wanabe cool aus...vorallem auf deutsch.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern die Gelegenheit Fable 2 anzuspielen. Was ich sah erinnerte mich sehr an ein grafisch verbessertes Fable 1, wobei die Charaktere irgendwie immernoch gleich eckig und unrealistisch wirken wie im Vorgänger. Das Gameplay gefiel mir überhaupt nicht, man ist die ganze Zeit recht eingeschränkt (man kann nur wenige Häuser betreten, man kann nicht angreifen wen man will, ...).
Wer Fable 1 mochte, wird auch mit dem zweiten Teil seine Freude haben, ich jedoch bevorzuge ein Spiel, indem ich nicht die ganze Zeit durch Filmsequenzen aus dem Geschehen gerissen werde und ich mir vorkomme, als würde ich durch Schlauchlevels Marke Egoshooter rennen.
Klar kann ich mir nach so kurzer Spielzeit kein richtiges Bild von Fable 2 machen, doch da ich den ersten Teil gespielt habe, denke ich, dass mein Urteil auch nach längerer Spielzeit das selbe bliebe.
Ich würde also zu Far Cry 2 raten oder noch besser: Warte auf Fallout 3.
Wer Fable 1 mochte, wird auch mit dem zweiten Teil seine Freude haben, ich jedoch bevorzuge ein Spiel, indem ich nicht die ganze Zeit durch Filmsequenzen aus dem Geschehen gerissen werde und ich mir vorkomme, als würde ich durch Schlauchlevels Marke Egoshooter rennen.
Klar kann ich mir nach so kurzer Spielzeit kein richtiges Bild von Fable 2 machen, doch da ich den ersten Teil gespielt habe, denke ich, dass mein Urteil auch nach längerer Spielzeit das selbe bliebe.
Ich würde also zu Far Cry 2 raten oder noch besser: Warte auf Fallout 3.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich stand vor einem Haus und klopfte und wurde einfach nicht rein gelassen, ich konnte auch die Tür nicht öffnen. Auch in Fable 1 konnte man einen Grossteil der Häuser nicht betreten. Was habe ich denn falsch gemacht, gibts eine verborgene Sesam-öffne-dich-Taste?-Darth Nihilus- hat geschrieben:*hust* du kannst jedes Haus betreten und man kann *hust* auch sehr wohl auswählen wen man angreift *hust*.
Und mit Angreifen meine ich "Angreifen und töten" und zwar jederzeit und überall - wie in Gothic. Das kann man in Fable 1 & 2 soweit ich weiss nicht (im ersten Teil sagte man mir nach jedem Schlag gegen einen Zivilisten ich dürfe das nicht, der Zivilist nahm keinen Schaden).
Klär mich auf, ev. mache ich etwas falsch, ansonsten bleibe ich dabei, dass beide Fable-Teile etwas umfangreichere Jump'n'Runs sind
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Tür einschlagen? (ja das geht beiThe Bth Dimension hat geschrieben:Ich stand vor einem Haus und klopfte und wurde einfach nicht rein gelassen, ich konnte auch die Tür nicht öffnen. Auch in Fable 1 konnte man einen Grossteil der Häuser nicht betreten. Was habe ich denn falsch gemacht, gibts eine verborgene Sesam-öffne-dich-Taste?-Darth Nihilus- hat geschrieben:*hust* du kannst jedes Haus betreten und man kann *hust* auch sehr wohl auswählen wen man angreift *hust*.
Und mit Angreifen meine ich "Angreifen und töten" und zwar jederzeit und überall - wie in Gothic. Das kann man in Fable 1 & 2 soweit ich weiss nicht (im ersten Teil sagte man mir nach jedem Schlag gegen einen Zivilisten ich dürfe das nicht, der Zivilist nahm keinen Schaden).
Klär mich auf, ev. mache ich etwas falsch, ansonsten bleibe ich dabei, dass beide Fable-Teile etwas umfangreichere Jump'n'Runs sind
Wie wärs mit sicherheitsmodus deaktivieren? (Zum Dorfistöten)
Bitte erstmal die gebrauchsanweisung lesen bevor man einfach irgenwelche Dinge behauptet ...
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: